Motor Defekt

Diskutiere Motor Defekt im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep Freunde, habe mir einen TJ 2,5 per ebay gekauft und gleich Pech gehabt. Nach 500 km lachte die Pleuelstange aus dem Block. Kann mir...

  1. #1 Black Grand Cherokee, 23.12.2012
    Black Grand Cherokee

    Black Grand Cherokee Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo Jeep Freunde,
    habe mir einen TJ 2,5 per ebay gekauft und gleich Pech gehabt. Nach 500 km lachte die Pleuelstange aus dem Block.
    Kann mir jemand sagen wo ich einen neuen Motor her bekomme. Gibt es Händler die Ihr empfehlen könnt oder eine importieren aus der USA hat da jemand Erfahrungen?
    Wünsche alle Frohen Festtage
     
  2. #2 Rhöner, 23.12.2012
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
  3. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
  4. #4 SittingBull, 24.12.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hier im 4sale ist einer drin. Ganz aktuell
     
  5. Fonzel

    Fonzel Jeeper

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mirko
    Servus,

    ich hab zur Not auch noch einen rumliegen hat 84000 Meilen drauf und schwitzt nur am Ventildeckel....

    Schöne Grüße

    Mirko
     
  6. #6 Black Grand Cherokee, 25.12.2012
    Black Grand Cherokee

    Black Grand Cherokee Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Vielen Dank für eure Antworten. Suche allerdings einen Motor der überholt wurde, da ich den Wagen länger behalten möchte. Denke das ich diesen nur bei einem Händler erwerben kann. Bei der http://www.renegade-station.de/ werde ich das mal versuchen. Sollte ihr mehr Tipps haben würde freuen.

    Gruß Peter
     
  7. #7 jeeper-yj, 25.12.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo Peter

    rufe mal beim Bullmann an der hat immer was da liegen.

    [​IMG]
     
Thema:

Motor Defekt