motor dämpfer...oder wie das ding heisst...

Diskutiere motor dämpfer...oder wie das ding heisst... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; gebrochen ??? eisenberg hat was hinterlassen.... sobald ich die klima anmache,vibrierts wie blöd...bzw ein richtiges dröhnen mit vibrationen...

1. #1 Morphine, 24.09.2007
    Morphine

Morphine Guest

gebrochen ???

eisenberg hat was hinterlassen....

sobald ich die klima anmache,vibrierts wie blöd...bzw ein richtiges dröhnen mit vibrationen um das ganze auto

merklich vorallem im stand,weils ja sonst auch vibriert:D

so kann ich nix sehen....

der gute wurde halt nur auf der strasse gefahren,jetzt kommen die macken:monk

2. #2 Morphine, 27.09.2007
    Morphine

Morphine Guest

also nach suche und rütteln hier und da ....
    das motorlager auf der fahrerseite hat deutlich spiel...
    wie kann das den sein so plötzlich,es wackelt so richtig in der halterung hin und her als ob 2mm der ummandlung fehlen würden...kann man da was mit nachziehen machen ???
    wo bekomme ich günstig welche und wie schwer ist das sie auszutauschen..

schon mal danke für die info...
    gruß

3. #3 Morphine, 27.09.2007
    Morphine

Morphine Guest

super danke....:danke
    werd die morgen gleich ordern..

Thema:

motor dämpfer...oder wie das ding heisst...

Die Seite wird geladen...

motor dämpfer...oder wie das ding heisst... - Ähnliche Themen

1. Auspuffkrümmer AMC 4,2 Motor

Auspuffkrümmer AMC 4,2 Motor: Hallo , seit kurzer Zeit beschäftigt mich die kleine Feder am Gusskrümmer . Diese kleine Feder sitzt auf einer Achse am Krümmer und hat auf der...
  2. HILFE !!!Motor schlagt komisch , das ganze auto ruckelt

HILFE !!!Motor schlagt komisch , das ganze auto ruckelt: Das hat auf einmal angefangen Vorher lief er rund und normal (2.7 CRD 2002er) . Der motor haut regelmäßig recht hört sich fürs mich an als würde...
  3. Motor Jeep Cherokee Kj Bj 2003 3.7l

Motor Jeep Cherokee Kj Bj 2003 3.7l: Motor laüft nur noch auf 3 Zylindern bekommt keinen Zündfolge auf Zyl 2,4,6
  4. nach Einschalten Klimaanlage geht Motor aus...

nach Einschalten Klimaanlage geht Motor aus...: Hallo zusammen, folgendes Problem bei unserem XJ (98): Wenn sich die Klimaanlage einschaltet, ruckelt der Motor kurz und geht dann aus. Ähnliches...
  5. Klackern des 4.7-Motors (WJ/ WG)

Klackern des 4.7-Motors (WJ/ WG): Liebe Leute, vor ca. 6 Monaten fiel mir ein Klackern bei erhöhter Drehzahl nach dem Abtouren auf Leerlauf an meinem Jeep auf. Ich beschreibe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden