motor dämpfer...oder wie das ding heisst...

Diskutiere motor dämpfer...oder wie das ding heisst... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; gebrochen ??? eisenberg hat was hinterlassen.... sobald ich die klima anmache,vibrierts wie blöd...bzw ein richtiges dröhnen mit vibrationen...

  1. #1 Morphine, 24.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    gebrochen ???

    eisenberg hat was hinterlassen....

    sobald ich die klima anmache,vibrierts wie blöd...bzw ein richtiges dröhnen mit vibrationen um das ganze auto

    merklich vorallem im stand,weils ja sonst auch vibriert:D

    so kann ich nix sehen....

    der gute wurde halt nur auf der strasse gefahren,jetzt kommen die macken:monk
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morphine, 27.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    also nach suche und rütteln hier und da ....
    das motorlager auf der fahrerseite hat deutlich spiel...
    wie kann das den sein so plötzlich,es wackelt so richtig in der halterung hin und her als ob 2mm der ummandlung fehlen würden...kann man da was mit nachziehen machen ???
    wo bekomme ich günstig welche und wie schwer ist das sie auszutauschen..

    schon mal danke für die info...
    gruß
     
  4. #3 Morphine, 27.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    super danke....:danke
    werd die morgen gleich ordern..
     
Thema:

motor dämpfer...oder wie das ding heisst...

Die Seite wird geladen...

motor dämpfer...oder wie das ding heisst... - Ähnliche Themen

  1. Motorumbau ZJ 5,2l

    Motorumbau ZJ 5,2l: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Motor und Getriebe nicht mehr zusammen, es bleibt ein Spalt von ca 1,5 cm. Vieleicht jemand eine Vermutung was...
  2. geschaltetes Plus im Motorraum

    geschaltetes Plus im Motorraum: Hoi Gemeinde, gibt es irgendwo im Motorraum einen Punkt wo man vernünftig geschaltetes Plus abgreifen kann? Danke schon mal.
  3. Beheizter Motor ??

    Beheizter Motor ??: Moin Männer,hab die Woche den Krümmer bei meinem 4,0 Yps gewechselt,als ich den Krümmer runter hatte ist mir ein morscher Stecker am Motorblock...
  4. wie kann ich den Motor genau identifizieren?

    wie kann ich den Motor genau identifizieren?: hallo habe einen jeep cj8 mit einem 4.2l r6 Bj.82 ? gibt es unterschiede zwischen den motoren mit der gleichen bezeichnung aber Bj. vor...
  5. FL XJ Diesel mit Motorschaden bei AU - wer kennt sich aus?

    FL XJ Diesel mit Motorschaden bei AU - wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, trotz Vorwarnung meinerseits hatte sich ein Nachbar einen XJ als Diesel gekauft. Es sollte halt ein Diesel sein. Eigentlich hat...