Motor aus bei niedriger Drehzahl

Diskutiere Motor aus bei niedriger Drehzahl im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Moin Seit Heute geht mein GC aus beim Fahren auf LPG.Immer dann wenn Ich langsam fahre und Gas weg nehme. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?

  1. #1 michael-27, 03.02.2016
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Moin
    Seit Heute geht mein GC aus beim Fahren auf LPG.Immer dann wenn Ich langsam fahre und Gas weg nehme.
    Woran kann das liegen?
    Jemand eine Idee?
     
  2. #2 Eagle Eye, 04.02.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.388
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    ich habe keine ahnung.

    nur der vollständigkeit halber: wenn du im benzinbetrieb unterwegs bist, macht er das nicht ?
    das heißt es hat ausreichend temperatur, um im gasbetrieb zu fahren.
    wenn du ihn manuell auf benzin umschaltest, verhält er sich dann genau so ??
     
  3. #3 michael-27, 04.02.2016
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Moin
    Auf Benzin hat er es nicht.Er Startet auch sofort wieder und Schaltet dan auch auf Gas um und läuft.
    Sobald ich aber 20km/h fahre und den Fuß vom Gas geht er aus.Aber nur
    auf LPG.
    Weiter habe Ich es noch nicht getestet.Ich bin der Meinung das es auch einmal Stark nach Gas roch.Kann mich aber täuschen
    Tank ist 1/3 befüllt.
     
Thema:

Motor aus bei niedriger Drehzahl