Motor 4,2l Einbaufertig - Weber,Fächer,viele Neuteile!

Diskutiere Motor 4,2l Einbaufertig - Weber,Fächer,viele Neuteile! im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich versteigre einen Originalen kompletten Jeep/AMC Sechszylindermotor 4,2l mit vielen Neuteilen. Plug and Play.............. Jeep/AMC...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hgc.micha, 01.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
    hgc.micha

hgc.micha Jeeper

Vorname:
    Michael
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hallo,[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Ich versteigre einen Originalen kompletten Jeep/AMC Sechszylindermotor 4,2l mit vielen Neuteilen. Plug and Play..............[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Jeep/AMC Motor 4,2l komplett mit allen Anbauteilen & Neuteilen - Weber - Fächerkrümmer - Auspuffanlage............[/FONT]

[/FONT][/FONT][/FONT]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...66987&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Grüße der[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Micha[/FONT]

[/FONT]
    [/FONT][/FONT]

2. #2 Eagle Eye, 01.02.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    :pfeiffen

viel erfolg :daumen

3. #3 hgc.micha, 21.02.2010
    hgc.micha

hgc.micha Jeeper

Vorname:
    Michael

4. #4 Eagle Eye, 22.02.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    :geschlossen

Thema:

Motor 4,2l Einbaufertig - Weber,Fächer,viele Neuteile!

Die Seite wird geladen...

Motor 4,2l Einbaufertig - Weber,Fächer,viele Neuteile! - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus...

Motor geht aus...: Hallo Jungs und Mädels, Ich bin hier neu im Forum weil ich ein Problem mit meinem KJ habe und nicht mehr weiter weiß. Ich hab schon ähnliche...
  2. Motor springt fast nicht mehr an wenn er kalt ist

Motor springt fast nicht mehr an wenn er kalt ist: Kann mir da bitte wer helfen. Mein jeep yj 2,5 l 1996 Bj. Wenn der Motor kalt ist springt er fast nicht an, muss sehr lange starten mir fällt auf...
  3. Motor stottert

Motor stottert: Hallo Leute Hab seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meinen YJ. ( 2.5 L ca 160.000 Km) Der Motor fängt an zu Stottern, nimmt kein Gas mehr...
  4. Weber Vergaser 32/36 DGEV

Weber Vergaser 32/36 DGEV: Hallo Jeeper, habe heute auf meinen 86er CJ7 einen Weber Vergaser installiert.Ich denke ich habe soweit alles richtig angeschlossen,...
  5. 5.2er Motor platt - was nun?

5.2er Motor platt - was nun?: Hallo Zusammen, ich war länger nicht hier, was am Zetti liegt. Mir ist der Motor hochgegangen und nun steht der Gute schon ein Jahr. Da wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden