Mo´s WJ wird verkauft...

Diskutiere Mo´s WJ wird verkauft... im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; weils so ist und ich wohl länger nicht mehr "fahren" darf http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=17938 7800 € so wie er da steht Der Mo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Morphine, 22.12.2011
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
  2. #2 Morphine, 23.12.2011
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Er bleibt noch bis 5 januar angemeldet,dann geht er zurück zum Händler der mir freundlcher weise den Platz schon zugesagt hat

:daumen

3. #3 Morphine, 13.01.2012
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    So da ich jetzt noch nicht viel Zeit hatte aber jetzt angehen muss,schubs ich ihn hier nochmal hoch bevor ich mich weiter kümmer...
    Montag oder Dienstag geht er erst mal in die Autobörsen,allerdings kpl zurückgerüstet,dann zum Händler.
    Wer also doch evevnt Interrese hat so wie er da steht...übern Preis kann man reden..

Der MO

4. #4 Morphine, 21.01.2012
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Mods ,bitte hier ma zu machen.
    Ich mach ne ordentliche Anzeige mit Bildern.
    Tanke

Thema:

Mo´s WJ wird verkauft...

Die Seite wird geladen...

Mo´s WJ wird verkauft... - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht

Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht: Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen! Noch nicht...
  2. VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU

VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU: Ich verkaufe hier einen Gobi Dachträger, Modell Stealth für Jeep Wrangler JK Unlimited. Der Träger ist in sehr gutem Zustand, nur kleinere Mängel...
  3. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
  4. Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht: Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...
  5. WJ, Wasser im Fußraum

WJ, Wasser im Fußraum: Hallo, habe leider seit einigen Wochen Wasser im Fußraum und kann nicht wirklich lokalisieren wo es herkommt. Angefangen hat alles, als ich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden