Mo´s Grand Cherokee WJ 4,7

Diskutiere Mo´s Grand Cherokee WJ 4,7 im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Die Funke ist eingebaut : [IMG] [IMG] [IMG] Ist ein Blackbox Gerät bei dem die ganze Schalterrei über das Mikro ausgeführt wird.... Die...

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  1. #101 Morphine, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    Morphine

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    Die Funke ist eingebaut :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist ein Blackbox Gerät bei dem die ganze Schalterrei über das Mikro ausgeführt wird....

    Die Felgenwahl ist jetzt auch getroffen....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Somit fallen auch die SPV´s weg....

    Die woche werde ich dann endlich mal die Reifen montieren.

    :wink
     
  2. #102 Eagle Eye, 17.06.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

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    Carsten
    den feder-offroad-spanner würd ich mir
    patentieren lassen.

    :daumen ganz großartig.

    und alle sicherheitsvorkehrungen getroffen :daumen

    ich find, du machst das wieder echt klasse
    mit der funke, schön verbaut.

    tolle ideen habt ihr ja :genau
     
  3. #103 HiluxRevo, 17.06.2012
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    Christof
    Das hört sich ja ein bißchen wie Hausbesetzung an ;-)

    tolle Arbeiten....Respekt

    viele WJ Grüße Christof
     
  4. #104 Morphine, 20.06.2012
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    Wenn der Postman 2 x klingelt :

    :yippieh

    [​IMG]

    Wenn ihr am Samstag in Seitz wieder einen Unterhosen Contest durchführt,werde ich mir beim ansetzen der Bohrmaschiene wohl in die selbie schei.... :-)
     
  5. #105 Stefan ZG, 21.06.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

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    Wo hast Du den Schnorchel her?

    Gruß
    Stefan
     
  6. #106 Morphine, 21.06.2012
    Morphine

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    Des is einer aus Spanien....
    Mal sehen ob ich das Ding irgendwie an die Kiste basteln kann....

    Da is noch so einiges im weg :pfeiffen
     
  7. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

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    Wasserlöcher scheinen dich ja magisch anzuziehen. :-):-):-)

    Ich bin echt gespannt wie du den da drangedengelt bekommst.
     
  8. #108 schieber, 21.06.2012
    schieber

    schieber Jeeper

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    hi Mo,
    was machst du denn nun mit deinen Kardanwellen?
    Die Vordere ist doch, bedingt durch die zusätzliche Getriebeabsenkung, dem schnellen Tod geweiht!?

    gruss
    stefan

    PS: schaut beim Benziner das VTG genauso tief raus wie beim CRD?
     
  9. #109 Morphine, 21.06.2012
    Morphine

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    Andreas
    :nö
    Dafür senkt man doch das Getriebe ab :nachdenklich
    Meine KW`s im alten WJ bei Dieselfedern,Doppelten Trimmpackern+Spacer hat einwandfrei gehalten trotz aushängbaren Stabis und nicht gerade schonender fahrweise...
    Da mach ich jetzt erst mal nicht die Pferde scheu...

    Und das Getriebe beim Diesel hängt in der tat wesentlich tiefer wie beim Benziner... :ciao
     
  10. #110 Morphine, 21.06.2012
    Morphine

    Morphine Master

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    Andreas
    :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz

    Die letzte Felge der 4 und den rest an Werkzeug noch in die Garage geschaft

    Alles einmal quer durch Frankfurt jeden Abend etwas..
    jetzt bin ich fertig..
    ist das geil :daumen
    Die Umbauerrei wird mir immer in errinerung bleiben,gutes stück arbeit das alles :keule:

    [​IMG]

    :ciao Der MO
     
  11. Hede

    Hede Master

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    Hi Mo,

    das schönste an dem Bild ist Dein Angesicht. Man sieht, Dir geht es wieder gut und das freut mich.


    Gruß

    Hede
     
  12. #112 schieber, 22.06.2012
    schieber

    schieber Jeeper

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    Stefan
    Schnorchel - ist das die Schwanzverlängerung für Jeeper?:genau
     
  13. #113 Morphine, 22.06.2012
    Morphine

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    Andreas
    So noch rechtzeitig alles zum Reifen Fuzzi gebracht...

    Der Dicke hat neue Schuhe :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und für Max muss ich jetzt ne Leiter bauen :-)

    [​IMG]

    :ciao
     
  14. #114 schieber, 22.06.2012
    schieber

    schieber Jeeper

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    Stefan
    sieht sehr gut aus!

    Welche Höhe hast du mit der Kombi erreicht? Gemessen in der Radmitte von Boden bis Unterkannte Kotflügel?
     
  15. Thierry

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    Thierry
    Schee hast's gmacht :daumen
     
  16. #116 eumel789, 23.06.2012
    eumel789

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    Sven
    Prima, du haust ja voll rein!
     
  17. #117 bezwinger, 23.06.2012
    bezwinger

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    peter
    nee das hab ich schon vor vielen jahren gemacht :-) ok er hat verbessert . ich würde das so nicht mehr machen ;-)

    [​IMG]
     
  18. #118 Morphine, 23.06.2012
    Morphine

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    Es ist geschaft ..der Schnorchel ist dran :vertrag

    Ich hatte ja nur eins zwei Bilder im Netz gefunden wie das mit dem Navara Snorkel so aussieht,das ich eins zwei änderungen machen muss war mir auch klar...
    Aber das es so ein schei..werden würde hätte ich nicht gedacht.
    Wenn ich nochmal so eine bescheuerte Idee habe,erschiesst mich.

    So sieht es jetzt aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Glück sieht es richtig gut aus und das Ding ist auch dicht....



    zzzz
     
  19. #119 HiluxRevo, 23.06.2012
    HiluxRevo

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    der Schnorchel sieht wirklich stimmig aus. Wo lagen denn die Probleme?
    Die Reifen sind auch:daumen
     
  20. #120 Morphine, 24.06.2012
    Morphine

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    Ich reiße es mal kurz an,sonst wird es zuviel..

    Also der Schnorchel ist ja vom Navara,also keine Schablone und nix.
    Ständig mal anhalten,passt es vorne ,passte es hinten nicht mehr..musste ja die Tür freihalten.
    Und alleine sone Geschicjte ist immer schwierig ...:traurig2
    Schablone gebastelt,Loch geschnitten die ganzen Stege entfernt hinter dem Kotflügel und passt nicht.
    Das Anschlussloch fürs Luftrohr geht leicht schräg noch oben weg und passt nicht mit den Stegen oben..also auch entfernt aber trotzdem zu wenig platz.
    Anschlussrohr umgebaut nach unten,zu lang um durch das Kotflügel loch zu passen usw....also riesen gefrickel und das nur mit 5mm Spiel sonst sieht man das Loch im Kotflügel.
    Stehbolzen zu kurz,anpassung zum Kotflügel war nicht optimal und und und
    Die durchführung habe ich aus Flexrohr gebastelt,Wischwasch Behälter etwas anpassen,umsetzen.
    An der Lampe musste ich den Motor drehen,Kabel umlegen ...
    Wie gesagt war ne ganze Menge was eins ins anderre gegriffen hat..
    Jetzt schliest er aber exakt in der Linie zum Kotflügel ab..und das wollte ich erreichen.
    Gesehen habe ich nur das Bild im Netz und dachte mir probierst es halt mal..:vogel

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und das ganze mal wieder so beengt weil der Porsche Heini seine Rotzkarre wieder mal so eng an meinem Geparkt hat,das nicht mal ordentlich die Tür aufging...auf der anderren seite war noch 1m platz :keule:
     
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