Mo´s Grand Cherokee WJ 4,7

Diskutiere Mo´s Grand Cherokee WJ 4,7 im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Das Bild von den eingebauten Schaltern wollte ich noch nachreichen.. [img] Ich hab den Heizungskühler mal gesaugt :-) [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Morphine, 23.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Das Bild von den eingebauten Schaltern wollte ich noch nachreichen..

    [​IMG]

    Ich hab den Heizungskühler mal gesaugt :-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #62 Morphine, 25.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Mit den Scheinwerfern ging es heute weiter :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #63 Morphine, 25.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Achso..demnächst hält das Fahrwerk hier noch einzug :

    [​IMG]


    :genau
     
  4. #64 martinr, 25.05.2012
    martinr

    martinr Jeeper

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Martin
    Schaut sehr fein aus :genau

    Dast ist ein 4" Fahrwerk oder?

    Hast du vorne so ne Homo-Kinetische-Gelenkwelle verbaut oder schon auf Kreuzgelenke umgeruestet?

    Wird ja immer behauptet, dass diese homokinetischen Gelenke die Knickwinkel bei Fahrwerken ueber 2" nicht aushalten.

    Und gleich noch ein paar Fragen:
    Hast du fuer das Fahrwerk ein Gutachten?
    Wenn ja wo hast dus gekauft?

    Hast du ne Moeglichkeit son Fahrwerk eintragen zu lassen?
    (Hab schon mal bei unserem Tuev angefragt - die tragen ohne Gutachten nix ein).
    Oder pfeifst du auf Eintragung?

    Gruesse,
    Martin
     
  5. #65 Morphine, 25.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    1.Teil fertig ...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #66 Morphine, 26.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Ein Scheinwerfer ist fertig !!!

    Alles eingesetzt und weggefräst :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Resultat :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es arbeiten jetzt als Stabdlicht 3x LED´s in 5W in Orange,
    Doppelblinker also jeweils eine Birne 21 W pro Kammer.
    Die LED´s an der Seite werden ebenfalls als Blinker arbeiten...

    Alles im Handumdrehen wieder zurückbaubar da ich Handelsübliche Fassungen
    verwendet habe : gib5

    Freu mich schon sie einzusetzen und mal kol zu sehen...
     
  7. #67 samse2101, 26.05.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    @ Morphine: bzgl Fahrwerk: ich kann dir von dieser Version des Fahrwerks nur abraten, ich empfehle dir das, zwar teurere, aber vollzähligere "X-Flex" von RC..

    mfg
    samse
     
  8. #68 Morphine, 26.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Hy, zu spät .... Hab es schon !!! Was ist den der unterschied zu dem anderren ?? Vom bild her würde ich sagen der Panhard !!?? Oder ??
     
  9. #69 eumel789, 26.05.2012
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Habe das gerade in meinen JK eingebaut. Hat viele Teile, die andere nicht anbieten oder man muß extra bezahlen.
     
  10. #70 samse2101, 26.05.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Ja der Pani fehlt, und das Bracket, welches stattdessen zu montieren ist, wird dich in den Kurven noch ordentlich zum transpirieren bringen.. *keine Ironie*

    Weiters ist der stärker gekröpfte Pitman-Arm/Lenkstockhebel ein hervorragender Lenkgetriebevernichter...:vertrag

    Sonst sind sie eh gleich bis auf die X-Flex LL..

    PS: bzgl. Gutachten, hast du eines sonst kannst du hier eines fürs Fahrwerk bekommen -> http://www.4x4offroad-shop.at/index.php?osCsid=64d00a7572a72eebb38f90e92771d887

    einfach direkt ne Mail senden...:tuscheln
     
  11. #71 Morphine, 26.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Das mit dem Bracket habe ich auch schon gehört,event werde ich es verschweissen..hab das bei meinem XJ auch gemacht.
    Ansonsten bleibt eh nur der JKS Panhard,,
    Wie meinst du das mit dem Pitman Arm..?? Der hier ist zu sehr gekröpft oder der anderre vom x-Flex.

    Tüv will ich auf jeden Fall versuchen zu bekommen,den Christian wollte ich eh mal anschreiben diesbezüglich :genau
     
  12. #72 samse2101, 26.05.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    beim X-Flex-Paket ist gar keiner dabei und interessanterweise funktionierts auch...:genau

    mfg
    samse
     
  13. #73 Morphine, 26.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Ei dann lass ich doch den originalen drin.... :-) machts für mich leichter. Option hätte ich ja mit dem beiligenden wenns net funzt oder über moog einen zu ordern.
     
  14. #74 samse2101, 26.05.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Ja dann viel Spaß beim Einbau und nicht auf die Vorher/Nachherbilder vergessen...:wink
     
  15. #75 Morphine, 28.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Mal zur Probe was aufs Dach ...

    [​IMG]


    :daumen passt
     
  16. #76 Morphine, 31.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Gestern mal wieder etwas tätig gewesen ...

    Der Lüfter funktioniert wieder einwandfrei,die Reparatur war also erfolgreich :yippieh

    Die Lampen hab ich gestern auch noch verbaut :

    [​IMG]

    Standlicht :

    [​IMG]
    [​IMG]

    Blinker :

    [​IMG]

    Impressionen :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :ciao
     
  17. #77 Thierry, 31.05.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Schee wird er :genau

    Sag mal wo steht der eigentlich, könnte da doch mal vorbeifahren und ein paar Teile für meinen ausleihen :pfeiffen
     
  18. #78 Morphine, 31.05.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Ich gebe immer gerne Thierry,aber im moment bin ich froh das alles da ist wo es ist.
    Ich muss den ganzen klumbatsch immer quer durch die Stadt buxieren.
    Mit 2 Scheinwerfern,Werkzeug und Hund mit Bus und Bahn dahin ist wie Abenteuer Urlaub :pfeiffen
    Ich komm mir jedesmal vor wie Mutter mit Kind :huch
     
  19. #79 Morphine, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    [​IMG]

    Noch schnell neue Schalter verbaut,die anderren fand ich Optisch nicht so schön..zusätzlich gab es noch einen für den zuschaltbaren E-Lüfter.

    [​IMG]

    Morgen geht das Thema auch in die letzte Runde

    :ciao
     
  20. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Sieht gut aus, dein Dicker.

    Die Scheinwerfer haben was.
     
Thema: Mo´s Grand Cherokee WJ 4,7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl crand cherokee wj 15 w 40

    ,
  2. Grand Cherokee zj motorhaube aufkleber

    ,
  3. wj 4 7 einspritzduesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.