Mo´s Grand Cherokee WJ 4,7

Diskutiere Mo´s Grand Cherokee WJ 4,7 im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Mo, da gibt alternativ Reserverad montage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
  2. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Find den WJ auch ohne Träger gut :genau

    Sticht zwar nicht mehr ganz so raus aber ist immer noch was besonderes :genau
     
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Hi Mo,

    ich schließe mich meinem Vorredner an -
    das solltest du dir gut überlegen, hast immerhin lange dran geschnitzt und der Aufbau sieht nicht nur extrem lässig aus, sondern ist praktisch und macht deinen Grand eben zu d e i n e m unverwechselbaren Grand.
    Außerdem kann man da auch mal drauf rumturnen oder 'nen Liegestuhl drauf stellen, z.B. bei einem Festival oder so.
    Also ich würde das Teil sandstrahlen, pulverbeschichten und ab in den Keller wenn´s im Alltag nervt oder den Verbrauch in die Höhe treibt.
    Ich wette irgendwann freust du dich mal, dass du es noch hast...

    Gruss
    Mik
     
  4. #624 Morphine, 04.02.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Kommt Leute,so schlecht sieht er ohne doch gar nicht aus ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    @ Mik,mein Keller ist in etwa so groß das das E-Rad und ein bischen kleinkram reinpasst...leider.
     
  5. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    C'mon - daran soll's net scheitern, da findet sich doch garantiert eine Lösung!
    Zur Not kriege ich das Teil auch noch in unserer zugemüllten Garage unter.
    Ist ja nur über'n Berg ;-)
    Aber ich will dir nicht den Deal madig machen...

    Mal was anderes: wo hast du eigentlich dieses Skyline-Dekor her - Big Ando?

    Gruss
    Mik
     
  6. #626 onlyjeep, 04.02.2014
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Ich sags ja nicht gerne, aber mit Dachträger sieht er einfach geiler aus. Jeepmäßig-eben.
    Jetzt is er irgendwie nackig.
     
  7. #627 eumel789, 04.02.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Der Dachtraeger muss bleiben, schon weil viele das ja nicht haben! Sieht echt kernig aus! Also, denke mal dran!
    Anbei mal ein 2001 von meinem Jeep Club :-)
     

    Anhänge:

    • 2001.jpg
      2001.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      50
  8. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Andreas,

    lass dich nicht beirren dein Auto sieht so oder so geil aus...
    auch wenn er mir persönlich mit Dachgedöns besser gefällt.

    Aber am wichtigsten ist, das das Du zufrieden bist ;-)

    Gruß
    Alex
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    X2
     
  10. #630 eumel789, 05.02.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Alle Achtung :-)
     
  11. #631 eumel789, 05.02.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Dem stimme ich voll zu >gg<
     
  12. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Nur wegen der Optik würde ich den Dachkorb auch nicht spazieren fahren, da doch einige Liter Sprit oder LPG Mehrverbrauch zu verbuchen sind.

    Für das Ersatzrad würde ich mir Gedanken zu einem Tire Carrier machen. ;-)
     
  13. #633 onlyjeep, 05.02.2014
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Ach was solls. Die zwei Liter mehr machen dann auch nix. Sieht mit Dachkorb trotzdem besser aus. Allein schon wegen der vielen, schönen Lampen.
     
  14. #634 Morphine, 05.02.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Also den Lampen trauere ich auch nach ..die waren echt Bombe.
    Aber dem Träger nicht wirklich,der Grand ansich gefällt mir so schon sehr gut und hat mir original schon immer gut gefallen.
    Jetzt wieder umso mehr :genau
    Mit dem Träger war eine schöne Aufgabe da unten in meinem Kellerverlies Tiefgarage,da konnte ich schön basteln und mich beschäftigen damit.
    Ich hatte ja auch viel Zeit zum planen und die vielen schönen Bildchen im I-net haben mich auch immer wieder angespornt.
    Draussen aber eigentlich unnütz...ganz ehrlich,ne Weltreise werde ich nicht machen und so weit werde ich mich auch nicht von der Zivilisation entfernen das ich 20 Liter Sprit brauche um zu überleben,das ist dann schon anders geplant.Den Gasgrill in der Kiste obendrauf musste ich immer ausseinander bauen weil mir sonst die Gaskartusche in der Sonne geplatzt wäre...die Markise hab ich erst gar nicht ausgerollt weil eh immer irgendwo ein Pavlion gestanden hat..Den Highlift den ich nirgends ansetzen konnte usw.
    Ohne den ganzen Klimbatsch sah das E-Rad da obendrauf aus wie ein Pickel.
    Deshalb habe ich schon die ganze Zeit hin und her überlegt,sicher ist es kein Problem das Ding zu beladen,aber wenn du hier in der Stadt in 2ter Reihe dein Dachträger beladen willst gibt es mecker :keule: und wenig verständniss..und jedes mal auf einen guten Parkplatz vor der Tür zu warten hab ich keine Lust.
    Also rundum,gut hat er ausgesehen,das stimmt,bestimmt ärgere ich mich auch mal darüber das er weg ist bei der einen oder anderren Gelegenheit,aber irgendwie ist mir das schon recht.
    Es passt alles in den Grand rein und sogar etwas weniger umständlich,Platz fürs E-Rad hab ich auch gefunden...:tanz und mit meinem Neuen coolen Heckzelt wird jetzt alles gut...
    Ausserdem bastel ich doch schon wieder ...allerdings nicht an einem neuen Dachträger ;-)

    Aber danke für eure Rückmeldungen,ich lese gerne was ihr so denkt über meine Basteleien und den W...

    :ciao
    Lg der Mo
     
  15. #635 BIG ANDO, 06.02.2014
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Bestätige.
    Habe ihm das auch gesagt!
     
  16. #636 Jeepbirdy, 09.02.2014
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Konnte mich gestern live davon überzeugen. Sieht immer noch geil aus der WJ. Vor allen Dingen auch ohne das Dachzeug. Lass Dir nichts einreden MO.. War die richtige Entscheidung und eine gute Inspiration für mich. Hab heute meine Lightbar abmontiert. Kommt nichts mehr aufs Dach. Das nächste Projekt Lichtleiste in die Stoßstange wird auch für mich demnächst beginnen.

    Gruß Birdy:ciao
     
  17. #637 Morphine, 09.02.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Genau Birdy,
    oben ohne ist in :-):-):-):-)

    Also,gewöhnt euch dran...bis auf kleine Änderungen an der Lichtanlage bleibt er so :genau

    [​IMG]

    Lg da Mo
     
  18. #638 AristoCat, 09.02.2014
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Der Mo hat recht, der schaut immer noch gut aus und wenn der Dachträger eher keine wirklichen Vorteile gebracht hat, dann ist das genau richtig so!

    Gruß Detlef
     
  19. #639 IndianJakysSpirit, 09.02.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi


    :daumen:daumen:daumen:daumen

    Sieht klasse aus !

    Weiterhin gute Fahrt:genau


    Grußi
    Steffi
     
  20. #640 Morphine, 17.02.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Halli Hallo Leute,

    wie ihr vielleicht festgestellt habt,sind einige Bilder verschwunden... :grübel

    Ich habe bei Picr.de meinen Account leider unwiederruflich gelöscht da ich meine Mailadresse ändern wollte und dabei auf gut deutsch ..

    Scheisse gebaut habe :motz

    Hier wird daher erst mal dicht gemacht bis ich wieder alles zusammenhabe und oder zuordnen kann.

    Ich arbeite daran ...
    Also bis dahin

    Lg Mo :ciao
     
Thema: Mo´s Grand Cherokee WJ 4,7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl crand cherokee wj 15 w 40

    ,
  2. Grand Cherokee zj motorhaube aufkleber

    ,
  3. wj 4 7 einspritzduesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.