Montage-Teilesuche

Diskutiere Montage-Teilesuche im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hey, wollte mal wissen, ob sich jemand mit dem Anbau von Sahara-Trittbrettern sowie von AHKs auskennt. Trittbretter: 05066240AA - Das ist,...

  1. TJ_HB

    TJ_HB Guest

    Hey,

    wollte mal wissen, ob sich jemand mit dem Anbau von Sahara-Trittbrettern sowie von AHKs auskennt.

    Trittbretter:
    05066240AA - Das ist, soweit ich weiß, die Teilenummer für die Schrauben(-aufnahme) - Wieviele "Einheiten" muss ich beim Händler bestellen?

    Kann mir jemand sagen, ob ich noch mehr Teile benötige?

    Muss ich sonst was beim Anbau beachten?
    (s. auch Bild im Anhang)

    AHK:
    Gibt es einen spezifischen (Plug- and Play)-Elektrosatz? oder ist ein universal-Kabelstrang die bessere Wahl?

    Ich habe zwar die AHK liegen, jedoch keinen Montagesatz (Schrauben, etc.) Als Monatgesatz benötige ich die 82208867 1x?/2x?
    (s. 2. Bild) - Oder ist das die ganze AHK (erscheint mir so teuer...)

    Sonst noch Teile?

    Oder bin ich gänzlich auf dem Holzweg??

    Besten Dank und beste Grüße!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Montage-Teilesuche