Monas YJ

Diskutiere Monas YJ im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, wie ich ja schon bei der Vorstellung geschrieben habe, habe ich meiner Frau ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk besorgt :tuscheln Nur...

  1. #1 kartkevin, 15.12.2013
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Hallo,
    wie ich ja schon bei der Vorstellung geschrieben habe, habe ich meiner Frau ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk besorgt :tuscheln
    Nur mein Glück, dass sie überhaupt keinen Bezug zum Forum hat, und auch so nicht schaut, was ich hier so schreibe :tee
    Das Fahrzeug wird nächste Woche noch neu lackiert. Es hat ein paar Roststellen, die ich halt nicht mitverschenknen wollte. Hier einmal ein Paar Fotos aus der Werkstatt von gestern. Ich hoffe die packen das noch bis Freitag den 20.12. Dann soll ich ihn abholen können. Unten herum und am Fahrgestell ist zum Glück alles noch in Ordnung. Ein paar Stellen muss ich später mal noch etwas behandeln, aber nichts wildes. Als Beigabe zum Auto gibt es einen Katalog von ASPund Morris 4x4 aus den USA. Sie soll selber entscheiden, was gemacht wird. Is ja ihrer :traurig2:-)
    Aber zum Glück ist der Inhaber der Lackiererei ein Freund von mir und die Kosten bringen mich nicht gleich um. Aber das ganze Zubehöhr wie Fensterdichtungen, neue Blinkergläser, Schrauben, neue Aussenspiegel unw. ist schon nicht zu unterschätzen. Das Fahrzeug ist Bj. 10/95 ein 4.0 aus 3. Hand mit knapp 130000 auf der Uhr. Motor läuft sehr gut ist gepflegt und trocken. Alles funktioniert und keinerlei Geräusche aus dem Antrieb und Getriebe.
     

    Anhänge:

  2. #2 manowar, 15.12.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo

    He mein Freund
    Jetzt habe ich ein Problem,meine Frau heisst auch Mona und die hat gerade deinen Beitrag gesehen und war ganz aufgeregt.Sie hat zwar einen JKU aber so ein YJ würde sie auch wieder nehmen.
    Mach das ja ordentlich:-)
    Gruss Kay
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Bei uns hier gibt es das Kfz-Kennzeichen "MO" für Moers.

    Weihnachtsgeschenktipp:
    Hier einen Zweitwohnsitz anmelden, und Kennzeichen "MO-NA ???" für die holde Weiblichkeit besorgen :peggy
     
  4. #4 kartkevin, 15.12.2013
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    UPS, hab ich da evtl. geheime Wünsche geweckt? Du hast ja noch ne Woche Zeit...:-)
    LG
    Achim
     
  5. #5 kartkevin, 15.12.2013
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Die Idee ist genial, aber wohl leider nicht umsetzbar....:nachdenklich
     
Thema:

Monas YJ