Moin liebe Leuts, Fahrzeugveränderung

Diskutiere Moin liebe Leuts, Fahrzeugveränderung im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Auf Grund eines Crashs, ein böser Mensch hat meinen WG geschrottet, gibts ne kleine Veränderung. mich hats zu WH verschlagen :-) Allen ein...

1. #1 emil77b, 12.01.2018
    emil77b

emil77b Jeeper

Vorname:
    eike
    Auf Grund eines Crashs,

ein böser Mensch hat meinen WG geschrottet, gibts ne kleine Veränderung.
    mich hats zu WH verschlagen :-)
    Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und weiterhin ein angenehmes Miteinander wünscht, mit Grüßen verbunden der Emil

2. #2 Eagle Eye, 12.01.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Manchmal wird man zu Veränderungen gezwungen.
    Viel Spaß mit dem Neuen

3. #3 emil77b, 13.01.2018
    emil77b

emil77b Jeeper

Vorname:
    eike
    Danke Eagle Eye.

und somit landet man wieder im Kinderzimmer :-)
    Aber ja, das kann sich sicherlich ändern, Dank der vielen Hinweise der Mitglieder.
    Und natürlich werd ich auch, Kraft meiner Wassersuppe, beitragen :-))

Gruss vom emil

Thema:

Moin liebe Leuts, Fahrzeugveränderung

Die Seite wird geladen...

Moin liebe Leuts, Fahrzeugveränderung - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: Hallo, ich heisse Holger und komme aus dem Bremer Norden/Schwaneweder Bereich und habe seit kurzem einen 5.9er ZJ von '98. Ich hab mich in die...
  2. Moin aus dem Emsland

Moin aus dem Emsland: Hallo Leute, ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem Emsland. Ich bin im Begriff mir einen Jeep zuzulegen. Ich spiele schon lange mit dem...
  3. Moin moin aus Schaumburg

Moin moin aus Schaumburg: Hallo, habe zwar schon was geschrieben aber jetzt hier endeckt das man sich hier Vorstellen soll/kann. Ich bin Flo, habe mir einen GC WJ zugelegt...
  4. Moin aus Bremen

Moin aus Bremen: Moin aus Syke bei Bremen. Nachdem ich im Forum schon seit einer Ewigkeit angemeldet und als Stiller mitleser unterwegs bin möchte ich mich jetzt...
  5. Moin moin aus Hamburg

Moin moin aus Hamburg: Moin und Hallo aus Rosengarten/Hamburg.....bin der Neue..... Ich heiße Olaf , bin 50 Jahre jung und habe mir unvernünftigerweise einen Grand...