Möglichkeit Türschließbolzen zu verstellen?

Diskutiere Möglichkeit Türschließbolzen zu verstellen? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Wie ihr wisst habe ich ja meine Halbtüren bekommen. Die passen so auch, das einzige was ist, das der Türschließbolzen, so wie er jetzt ist, an...

  1. #1 fireboy, 06.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Wie ihr wisst habe ich ja meine Halbtüren bekommen.

    Die passen so auch, das einzige was ist, das der Türschließbolzen, so wie er jetzt ist, an beiden Seiten etwas zu hoch ist.

    Kann man den irgendwie etwas verstellen?

    Un hat jemand zufällig noch welche daliegen, da bei mir rund um den Bolzen, dieses "Gehäuse" was da drum ist gebrochen ist. Hält zwar noch alles, nur wenn ich da eh dran muss kann man die auch direkt tauschen.
     
  2. #2 trudelpups, 06.03.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Wenn Du den Vielzahn vorne löst,kannst Du den Bolzen in der Höhe einstellen.
    Nicht besonders viel,aber der Mensch freut sich.Bei mir hat es gelangt.:genau
     
Thema:

Möglichkeit Türschließbolzen zu verstellen?