Modulator testen.

Diskutiere Modulator testen. im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Funktion eines Modulators vom Automatikgetriebe überprüfen kann? Also den Unterdruck hält er, aber das...

1. #1 Intruder66, 31.08.2009
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die Funktion eines Modulators vom Automatikgetriebe überprüfen kann? Also den Unterdruck hält er, aber das innere Röhrchen hat immer den selben Bewegungsraum am plätchen...und der sollte sich doch bei Unterdruck ändern oder wie funktioniert so ein Ding überhaupt um den Steuerkolben im Getriebe wirklich zu steuern. Blicke da irgendwie nicht wirklich durch... Gruß Mario

Thema:

Modulator testen.

Die Seite wird geladen...

Modulator testen. - Ähnliche Themen

1. Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung

Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung: joa, bin in der letzten Zeit immer wieder mal am tetsen von diversen Headunits diverse Hersteller. Ich habe mal ein 2-Din "Flaggschiff" von...
  2. Reifendruckermittlung Test Kreide

Reifendruckermittlung Test Kreide: tach. hat mal jemand eine gute beschreibung/link wie man den richtigen reifendruck für die straße mit diesem "kreidetest" ermittelt ? die konfig...
  3. Tankanzeige testen

Tankanzeige testen: Hallo, koennt mir jemand sagen wi ich die Tankanzeige testen soll ob die defekt ist. Alles infos zum original thread hier......
  4. 14.-23. März TEST-Termin

14.-23. März TEST-Termin: ich habe dieses Test-Termin über die Membermap unter dem Punkt "EREIGNISSE" angelegt und möchte hiermit die Funktion und Möglichkeiten testen....
  5. Hat Jemand Messwerte aus Tests vom 2014er SRT 0-200km/h?

Hat Jemand Messwerte aus Tests vom 2014er SRT 0-200km/h?: Hallo Zusammen ich finde immer nur die normalen, vom Werk angegebenen technischen Daten zum SRT. Hat Jemand schon mal irgendwo einen Test...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden