Modulator testen.

Diskutiere Modulator testen. im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Funktion eines Modulators vom Automatikgetriebe überprüfen kann? Also den Unterdruck hält er, aber das...

  1. #1 Intruder66, 31.08.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die Funktion eines Modulators vom Automatikgetriebe überprüfen kann? Also den Unterdruck hält er, aber das innere Röhrchen hat immer den selben Bewegungsraum am plätchen...und der sollte sich doch bei Unterdruck ändern oder wie funktioniert so ein Ding überhaupt um den Steuerkolben im Getriebe wirklich zu steuern. Blicke da irgendwie nicht wirklich durch... Gruß Mario
     
Thema:

Modulator testen.