Modul Anti vol Cherokee 2,5 TD 1997

Diskutiere Modul Anti vol Cherokee 2,5 TD 1997 im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo und guten Tag, seit Jahren fahre ich einen Cherokee 2.1 TD der zuverlässig unsere entlegene Ranch am Fusse der Pyrenäen erreicht und schon...

  1. #1 Bergadler, 28.02.2023
    Bergadler

    Bergadler Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tilman
    Hallo und guten Tag,
    seit Jahren fahre ich einen Cherokee 2.1 TD der zuverlässig unsere entlegene Ranch am Fusse der Pyrenäen erreicht und schon manchen Transport mit (Tier)Anhänger bis zur Belastungsgrenze bewältigt hat.
    Bei einem Km-Stand von mehr als 345 000 sind nun doch einige Mängel nicht mehr zu übersehen, auch hier in Fr. hat der TÜV das Niveau von D erreicht.
    Die Lösung erschien verlockend, ein 2,5 XJ Baujahr 97 in gutem Zustand...
    Aber !
    Wegfahrsperre gibt es beim alten nicht und ich habe mit derartigen Schwierigkeiten, wie sie nun zutage treten, nicht gerechnet.
    Bei der Jeepniederlassung wurde mir die Teilenummer ausgedruckt, doch lieferbar wäre dieses Modul ANTI Vol 05003478AA nicht mehr und ich solle im Netz auf die Suche gehen.
    So kam ich auf Euch und hoffe dass Ihr mir mit Rat und Tat beistehen könnt. Die Platine ist in der Himmelkonsole verbaut, die Kabel verschmort und somit nicht zu retten. Hat vielleicht jemand dieses Teil mit passendem Anhänger?
    Sans titre.png
    Für jede Anregung bedanke ich mich gerne im Voraus.
     
Thema:

Modul Anti vol Cherokee 2,5 TD 1997