Modelljeep 1:6

Diskutiere Modelljeep 1:6 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Das Thema gab es ja schon mal, ist aber gesperrt (weil es zu alt ist?). Mein Projekt TJ ist nun zwischenzeitlich gewachsen. Nach dem ersten...

  1. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Das Thema gab es ja schon mal, ist aber gesperrt (weil es zu alt ist?).

    Mein Projekt TJ ist nun zwischenzeitlich gewachsen. Nach dem ersten Anlauf war das Ergebnis ein wenig überzogen.
    [​IMG]

    Deshalb wurde das Fahrwerk noch einmal komplett geändert und nun sieht er schon recht nett aus. Selbst der Federweg bzw. die Verschränkung entspricht im Wesentlichen dem Maßstab 1:6.
    [​IMG]

    weitere Bilder
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Feine Sache :daumen.
     
  3. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Danke, aber so richtig fein ist so ein Scaler erst, wenn er komplett eingeräumt ist. Fahrer, Beifahrer, Werkzeugkiste, Seile und Gurte, bis hin zur Hamburgerschachtel, der Coladose und der Landkarte geht so etwas. Mal sehen wie weit ich komme.
     
Thema:

Modelljeep 1:6