MJ ich könnt Sch... brüllen

Diskutiere MJ ich könnt Sch... brüllen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hab grad einen MJ mit 4Zyl vor der Tür stehen zum nachsehen warum der nicht läuft. Bekommt keinen Zünfunken, bei näherem betrachten hab ich dann...

1. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Hab grad einen MJ mit 4Zyl vor der Tür stehen zum nachsehen warum der nicht läuft. Bekommt keinen Zünfunken, bei näherem betrachten hab ich dann das Chaos gesehen. Relaiskasten mit Kabelbindern miten unters Armaturenbrett gebunden - mitten in ein Kabel ne LED gelötet weis der Geier für was- bis jetzt 5 freiliegende Stecker gezählt die früher aber wo dran waren also nix alles Diagnose oder so. Elektrolüfter über Thermoschalter eingebaut, im Princip nix dummes aber hier_ der volle Lüfterstrom geht über den Schalter der mit einer Riesenschweisnaht auf ein Rohr im Kühlerschlauch gebaut ist.

Schrauber die sonen Mist fabrizieren die sollte man im Ölfass ersäufen.

Ich geb ja eigentlich selten bis nie auf----- aber hier werd ich wohl das Handtuch schmeißen.

2. #2 Merten ZJ, 18.06.2010
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten
    Da hilft meist nur (wenn man Lust hat:vertrag) alles rausreißen und zurück auf Los.

Wie man sowas fabrizieren kann, das wissen nur die echten Wald und Wiesenfrisierer:verrückt

3. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Jop wenns meiner wär, würd ich ihn blank machen und ne komplette 6Zyl Einheit implantieren.

4. #4 jeeper-yj, 18.06.2010
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo Troll

habe auch einen MJ 4 Zylinder fallst du Fotos brauchst zum rekonstrurieren schicke ne Mail

Gruß Peter

5. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Hy Peter
    Danke fürs Angebot
    Denke aber da es nicht meiner ist werd ich mir die Mühe nicht machen.
    Ich muß meinen Chevy auch noch bis zum Herbst fertig bekommen.

6. #6 Wildwater, 19.06.2010
    Wildwater

Wildwater Sweet little sixteen

Vorname:
    Miriam
    Für solche Fälle gibt es Spezialwerkzeug in länglicher, runder Form. Meistens rot verpackt mit Trageschnur. :bähh

ww

Thema:

MJ ich könnt Sch... brüllen