Mittelkonsole mit selbstgebasteltem Getränkehalter

Diskutiere Mittelkonsole mit selbstgebasteltem Getränkehalter im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Also ich bohr ungern löcher in mein auto. bei meinem XJ damals habe ich löcher in die haube gebohrt um das geile jeep hood ornament zu montieren....

  1. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Also ich bohr ungern löcher in mein auto.

    bei meinem XJ damals habe ich löcher in die haube gebohrt um das geile jeep hood ornament zu montieren. als ich den jeep verkaufen musste (weg zur arbeit 90 km einfach) musste ich das teil dranlassen.

    beim usa urlaub 2001 hab ich mir ein neues mitgebracht (als ich den granny neu hatte), habs aber bisher nicht übers herz gebracht, wieder löcher in die haube zu bohren.

    immerhin, es hat was gutes... das emblem ist noch wie neu :verrückt
     
  2. #22 WhiteEagle, 24.06.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Hättest es doch abmontieren können und die Löcher z.B. mit nem Hirschgeweih verdeckt ;-)
     
  3. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    wer kauft denn nen jeep mit nem hirschgeweih???

    obwohl, ich hab am sonntag nen granny gesehen da sassen die kopftücher drin....
     
Thema: Mittelkonsole mit selbstgebasteltem Getränkehalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getränkehalter jeep cherokee xj