Mitland Alan 42 Multi + externe Antenne

Diskutiere Mitland Alan 42 Multi + externe Antenne im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe mein cb- funkgerät inkl. externer Antenne (ALBRECHT Gamma 2 F, 1/4 Lambda, 93 cm). habe dieses nicht all zu oft genutzt, daher immer...

1. #1 Meni, 07.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019
    Meni

Meni Jeeper

Vorname:
    Clemens
    ich verkaufe mein cb- funkgerät inkl. externer Antenne (ALBRECHT Gamma 2 F, 1/4 Lambda, 93 cm).
    habe dieses nicht all zu oft genutzt, daher immer noch in einem top-zustand!

möchte für beides €120,- zuzüglich versand.

2. #2 Meni, 10.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019
    Meni

Meni Jeeper

Vorname:
    Clemens
Thema:

Mitland Alan 42 Multi + externe Antenne

Die Seite wird geladen...

Mitland Alan 42 Multi + externe Antenne - Ähnliche Themen

1. elektrische antenne

elektrische antenne: moin zusammen! hab mir ne elektrische antenne aus dem zubehör geholt sie passt wackelt und hat Luft. beim ersten mal einschalten ist sie auch...
  2. CB Antenne mit BNC Anschluss

CB Antenne mit BNC Anschluss: Hallo, ich habe über Google versucht, eine CB Funk schraub Antenne mit kleinen Fuß für meinen Jeep Wrangler zu finden, leider kein Ergebnis. Auf...
  3. getriebe 42/44re

getriebe 42/44re: Das Getriebe im 3.1 ist mausetot und muesste erneuert werden. Sind die 42/44re getriebe alle baugleich?
  4. Antenne Wrangler JK

Antenne Wrangler JK: Da mir jemand mein Radio geschrottet hat muss ich mir nun ein neues einbauen. Dabei möchte ich mir gleich ein DAB+ Modul mit verbasteln. Da ich...
  5. Aufbau der Antenne

Aufbau der Antenne: Aus was sind die Antennen? Ist das außen verzinkt? Frage, weil das Ding bei mir jeden Tag gegen die Streben des Garagentors klatscht. Sprich, kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden