Mitfahrer gesucht Alpentour 1 Juni Woche

Diskutiere Mitfahrer gesucht Alpentour 1 Juni Woche im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Moin Moin, ich fahre am 02.06.2018 auf die Abenteuer und Allrad Messe nach Bad Kissingen. Da das für mich bummelige 600km sind, dachte ich mir...

  1. #1 Dreamland, 15.04.2018
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Moin Moin,


    ich fahre am 02.06.2018 auf die Abenteuer und Allrad Messe nach Bad Kissingen. Da das für mich bummelige 600km sind, dachte ich mir das gleich mit einer Woche Alpentour Frankreich/Italien (Susatal etc) zu verbinden. Das wäre die 1 Juni Woche.


    Vlt hat ja jemand Lust und Zeit, mit auf die Tour zu kommen. Eigentlich ist die Tour schon ausgearbeitet, aber bin da flexibel. Die Touren sind moderat und keine Gefahr für Technik, Leib und Leben...


    Je nach Wetter, Lust und Zeit stehen folgende Etappen flexibel an:



    1. LGKS


    2. Col de Parpaillon


    3. Col Sommelier


    4. Assieta Kammstaße


    5. Monte Jafferrau


    6. Maira- Stura Kammstraße


    7. Passo della Mulattiera


    und einige andere kleinere Routen.


    Geschlafen wird im Zelt, Auto alles Wild und Frei, bei Wein, [​IMG] und Lagerfeuer.

    Gekocht auf Gaskocher


    1-2 mal Camping Grand Bosco


    Ich habe die Tour letztes Jahr schon mal so in der Art gemacht und es hat mir gut gefallen. Die Tour wäre komplett vorbereitet mit GPS, Karten, Tracks und Anreise. Zusammenstellung der einzelnen Tage flexibel.


    Einfach bei Lust und Zeit melden. Rest kann dann abgesprochen werden!
     

    Anhänge:

  2. #2 AllradEcki, 18.04.2018
    AllradEcki

    AllradEcki Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Eckart
    Hi Mike, bei der messe in Bad Kissingen bin ich auch fahre aber dann nach Rumänien mit den Kollegen aus meinem Offroad Club. Ich suche auch Mitfahrer für Juli, Korsika, August Island und auch genau die Westaalpentour wie du sie planst- Gruss allradecki
     
Thema:

Mitfahrer gesucht Alpentour 1 Juni Woche