Mit Defender geht es weiter

Diskutiere Mit Defender geht es weiter im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Danke für die Lobenden Worte, hat wirklich Freude gemacht den Text zu lesen:) Ich bin ein bisschen Fan von Wera das muss ich vor ab schon sagen,...

  1. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Danke für die Lobenden Worte, hat wirklich Freude gemacht den Text zu lesen:)

    Ich bin ein bisschen Fan von Wera das muss ich vor ab schon sagen, aber ich mag die Dinger nicht mehr missen. Die Haltefunktion im Maulschlüssel ist praktisch und die Ringrtschensache ist einfach genial. Die Wera Schlüssel sind dazu schön fein verzahnt, damit macht es Spaß zu arbeiten. Es gibt aber auch andere gute Hersteller von ratschen Ringschlüssel, bei noname würd ich da aber von abraten da hat man keine Freude mit
     
  2. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Die neuen Gummis sind gestern angekommen, die Tage schraub ich die gefühlten 1000 Schrauben und die Felgen wieder zusammen



    [​IMG]



    [​IMG]



    Da im Defender Forum oft die Frage kam was die Felgen denn nun wirklich wiegen, hab dann nun mal gewogen, 19kg wiegt die nackte Hutchinson Felge
     
    TheoYJ und Eagle Eye gefällt das.
  3. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Endlich muss man sich nicht mehr für die Winterreifen schämen [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  4. #324 Eagle Eye, 09.04.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    Sie scheinen sich zu vermehren.
    Sieht chic aus :daumen
     
  5. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Mit den Türen bin ich gedanklich noch nicht weiter.... aber wieder ein bisschen was von Paddock bekommen



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    QZ110 und Eagle Eye gefällt das.
  6. #326 Eagle Eye, 29.04.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    so langsam verdoppelt sich der Wert ;-)
     
  7. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.971
    Vorname:
    Werner
    Hallo Andre´,
    ich bewundere dich, mit was für einem Aufwand du dein englisches "Alteisen" auf dem neusten Stand hältst.:daumen
     
  8. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Da ist schon was dran

    Tja so ist das mit unseren Karre, da muss man dran bleiben, war bei meinem YJ ja auch nicht anders
     
    Eagle Eye gefällt das.
  9. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja mal sehen wie ich das Instrument noch schön unterbringe, da hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht. Der neue LLK ist aber schon drin, ging erstaunlich gut, Wasserkühler und Klima konnten auch drin bleiben zum Glück



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Eagle Eye gefällt das.
  10. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Damit wir wenigstens einmal dieses Jahr raus kamen, passen zum treffen des Landyfriendsforum in Fürstenau

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jeeptom, QZ110, IndianJakysSpirit und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Mit Defender geht es weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tisch defender

    ,
  2. defender sandbleche

    ,
  3. Nakatanenga Tisch klappert

    ,
  4. planar defender,
  5. 319_fireboy,
  6. Tisch Halter airlineschiene,
  7. hutchinson beadlock felgen defender zubehör,
  8. x-eng stabilisator,
  9. seilfenster kennzeichen,
  10. pionierbleche,
  11. defender stabi entkoppelbar,
  12. defender stabi entkoppeln,
  13. heck tisch landy,
  14. seitenklappe defender,
  15. einbau gmb mount mittelkonsole,
  16. gmb-mount airlineschiene hd,
  17. Defender Td5 Wartungsklappe für Dieselpumpe,
  18. defender mit beadlock felge,
  19. cb funk defender,
  20. defender nummernschild,
  21. defender tisch,
  22. planar 2d,
  23. DEFENDER SEITENKLAPPE,
  24. Ablage Defender hecktüre,
  25. airlineschiene nieten