Mißgeschick mit Modul Fahrertür

Diskutiere Mißgeschick mit Modul Fahrertür im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Peinlich, peinlich... Habe das Modul der Fahrertür ausbauen müssen und beim Zerlegen hat mich einer angestossen :pfeiffenund dabei sind alle...

  1. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Peinlich, peinlich... Habe das Modul der Fahrertür ausbauen müssen und beim Zerlegen hat mich einer angestossen :pfeiffenund dabei sind alle Bedienpinökel rausgefallen.
    Schnell alles wieder gerichtet, aber ein Teil (Metall) bekomme ich nicht unter:
    [​IMG]
    :help
     
  2. #2 Little Willy, 20.02.2021
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    :nachdenklich




    :sry Ich habs zumindest probiert.....:genau
     
  3. #3 xanakind, 20.02.2021
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Ich habe leider auch absolut keine Ahnung, aber:
    Stecke doch mal alles soweit wieder zusammen und schaue welche Taste & Hebel sich beim betätigen "komisch" anfühlt oder nicht funktioniert.
    Das ganze sieht auch sie eine Kontaktplatte von einem Kippschalter.
    In den beiden mittleren Kerben liegt die Platte auf zwei Zapfen auf. Diese runde Mulde in der Mitte ragt von oben der Stößel / Schaltwippe und die 4 hellen Punkte an den Ecken könnten die Kontaktflächen sein.
    Mach doch mal ein Bild von der Platine.
    schaue bitte unbedingt auch mal unter dieser grauen Gummimatte nach ob da alles sauber ist.
     
  4. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    [​IMG]
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.505
    Zustimmungen:
    6.086
    Vorname:
    j.
    Das ist kapott:genau
     
  6. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Hab`s wieder zusammen. Gehört zu einer Schaltwippe (wie xanakind es schon vermutet hatte :daumen).
    Dieses Plättchen ist allerdings auf der Vorderseite der Schalteinheit verbaut und sieht eher atypisch aus.

    Mein Dank auch an Little Willy und XJ_ens fürs Überlegen und Festellen:-) :bier
     
    XJ_ens und Eagle Eye gefällt das.
  7. #7 xanakind, 21.02.2021
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Meine Fresse! Da hat ja selbst die Fernbedienung eines Betamax Videorecorders weniger Tasten :happy
    Aber: Sieht doch gut aus, ich kann hier nichts aussergewöhnliches sehen.
     
Thema:

Mißgeschick mit Modul Fahrertür