Misfires Cyl 3

Diskutiere Misfires Cyl 3 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, das ist ja das Problem. Ron ist fertig mit dem Scharuben und das geht als Jeeper nun gar nicht. Also auseinander und neu wieder zusammen....

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    das ist ja das Problem. Ron ist fertig mit dem Scharuben und das geht als Jeeper nun gar nicht. Also auseinander und neu wieder zusammen. Transforming ist ja gerade in.

    Gruß

    Hede
     
  2. #22 SittingBull, 15.07.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ja, ist alles getüvt.
    Was muss ich denn nach dem Umbau beim XJ groß eintragen?
    Das Fahrwerk und die 33er - thats all.
    Einzig wegen der 44er hinten (angeschweißte Blattfederhalterungen) mach ich mir etwas Gedanken - aber wenns gut gemacht ist, wird der Prüfer nix dagegen haben ... werd ich vorher noch abklären.


    PS: ich war schon immer ein X-Fan
     
  3. #23 xjperformance, 15.07.2011
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    Zitat Ron: Der x bleibt so wie er ist.Da wird nix dran gemacht.Ist ja mein Daily Driver.......:bähh:-)

    Hab ich Dir ohnehin nicht geglaubt : gib5
     
  4. #24 SittingBull, 15.07.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ja Mike... manch einer kennt mich und mein Krankheitsbild :pfeiffen

    :shake
     
  5. #25 Nordmann, 15.07.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
Thema:

Misfires Cyl 3