Misch 4X4 BigBoy Brackets

Diskutiere Misch 4X4 BigBoy Brackets im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, Habe heute auf der Fahrerseite meines TJ, BigBoy Brackets installiert, Da ich mit 2,03m nicht genügend Platz hatte. Die Sitzschienen...

  1. #1 DerMako, 22.05.2012
    DerMako

    DerMako Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,

    Habe heute auf der Fahrerseite meines TJ, BigBoy Brackets installiert, Da ich mit 2,03m nicht genügend Platz hatte.

    Die Sitzschienen machen einen Guten Eindruck, jeweils ca. 2 Kilo Stahl, Pulver beschichtet und Sauber verarbeitet.

    Bringen ca.
    10cm mehr Beinfreiheit, was einen Riesen Unterschied macht.

    Einbau ist denkbar einfach;
    -Die Vier Schrauben die den Sitz auf dem Bodenblech halten entfernen.
    -Sitz aus dem Wagen heben
    -Die schienen mit den Original schrauben im Bodenblech verschrauben
    -Den Sitz dann mit den Vier mitgelieferten schrauben auf der schienen montieren.

    Dauert ca. 30min Pro Sitz

    E, ECE.. Prüfnummer Gibt es leider nicht, könnte also Ärger mit der Rennleitung geben. Allerdings ist der Sicherheitsgewinn für mich und die anderen Verkehrsteilnehmer enorm, Da meine Beine mich nun nicht mehr beim Lenken behindern. :genau

    Preis:
    Für das was geboten wird, finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.
    Gab aber leider Keine Alternative für mich

    Schiene: 76$
    Versand: 49$ (waren nach Drei Tagen da)
    Zoll: 18€
    ----------------
    ca. 118€

    http://www.misch4x4.com/bigboy_brackets.html

    [​IMG]
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Das gibt keinen Ärger, die Modifikation ist zum einen nicht zu sehen und da wird sich keiner auskennen wie das eigentlich aussieht.
    Und wenns gut gebaut ist und einen prima Eindruck macht wird nix passieren.
     
Thema:

Misch 4X4 BigBoy Brackets