Mir fehlt was und ich will es wieder haben

Diskutiere Mir fehlt was und ich will es wieder haben im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Mitglieder / Mitgliederin der Community, mir ist leider meine heißgeliebte warme Jacke durch den Hermes Versand abhanden gekommen....

1. #1 jeeper-yj, 02.02.2014
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo liebe Mitglieder / Mitgliederin der Community,

mir ist leider meine heißgeliebte warme Jacke durch den Hermes Versand abhanden gekommen. Diese wird auch nicht durch Hermes Versand in Form der Rücksendung ersetzt, denn das Paket mit der Jacke wurde durch einen Diebstahl bei Hermes Versand entwendet. Leider wird man jetzt durch die Versandbedingungen mit ein paar Taler abgespeißt, da die Jacke ja schon gebraucht ist.

Nun gut zur Sache:
    Die Jacke wurde in Wilhelmshafen am Verteilerzentrum lt. Hermes Versand entwendet und habe diese nur erfahren, weil mein Klamottenhändler sich bei mir gemeldet hat, wo die Jacke denn bleiben würde.

Hermes Versand hat jetzt erst im Nachhinein nachdem ich den Rechtsanwalt beauftragt habe und Strafanzeige gestellt habe eingestanden, das bei Ihnen im Versandzentrum eingebrochen worden ist.

Na ja wer da was gemacht hat interessiert mich weniger, denn die Jacke ist halt weg.

Es ist eine dunkelblaue MASCOT-Jacke in der Größe XL mit einer goldenen Stickerei auf dem Rückenteil ( JEEP )

siehe auch Musterbilder

Ich mache Euch ein Angebot:
    denjenigen der diese Jacke wieder findet, oder mir sagen kann wo diese Jacke derzeitig rumläuft etc

bekommt eine Belohnung in Form eines Tankgutscheines.

Gruß Peter

Anhänge:

2. #2 hagbard, 02.02.2014
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Sauerei!

Hoffe deine Jacke findet sich wieder! Das, sorry für den Ausdruck, Klauschwein wird net gewusst haben was in dem Paket ist, ändert aber an der Tatsache nichts...

Meinetwegen, Dieb tief verbuddeln, und Jacke wieder zu dir :keule:

3. tigama

tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

Vorname:
    Markus
    da muß jetzt aber jeder der so ne jacke spazieren trägt angst haben oder gibt es diese jacke so nur 1 x in D ?

4. #4 hagbard, 02.02.2014
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    So viele mit der webadresse jeep-yj hinten drauf werden net rumlaufen :grübel

5. #5 jeeper-yj, 02.02.2014
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Ja in der Farbe gibt es die Jacke nur 1.mal und insgesamt gibt es die Bestickung nur 2.mal :-)

Also ist das Teil somit schon auffällig besonders mit unsere WEB-Adresse :pfeiffen

Ich würde da normalerweise keinen Aufruf starten wenn es den Hersteller der Stickerei noch geben würde. Der ist leider nicht mehr :traurig5:traurig5 :traurig5:traurig5 :traurig4:traurig4 :traurig4:traurig4

Thema:

Mir fehlt was und ich will es wieder haben