minikat oder Klr

Diskutiere minikat oder Klr im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten abend. Hat jemand von euch seinen grand cherokee zj 5.2 5216ccm 156kw bj.96 auf euro2 umgerüstet! ? Mfg Fabian

1. #1 ORF Fabian, 16.03.2016
    ORF Fabian

ORF Fabian Newbie

Vorname:
    Fabian
    Guten abend.
    Hat jemand von euch seinen grand cherokee zj 5.2
    5216ccm 156kw bj.96 auf euro2 umgerüstet! ?

Mfg Fabian

2. #2 RubbelDieKatz, 17.03.2016
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Ja, mit einem KLR.

Thema:

minikat oder Klr

Die Seite wird geladen...

minikat oder Klr - Ähnliche Themen

1. Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT KLR ABE

Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT KLR ABE: Servus Männer, Nach langer Zeit habe ich mir wieder einen Jeep zugelegt, leider hat er noch EURO 1 ...und ich suche eine passende ABE .. wäre...
  2. suche ABE für KLR

suche ABE für KLR: Hi, Ich habe für meinen Jeep Cherokee Bj 94 einen Kaltlaufregler gebraucht gekauft und mir fehlt nun leider die ABE. Hat die villeicht jmnd...
  3. XJ Teile Felgen Kardan KLR Bendix

XJ Teile Felgen Kardan KLR Bendix: Biete hier diverse XJ Teile Felgen Performance 200 eu Kardan gebraucht Hinten 120 Eu -Bj 94 Kardan neu Hinten 220Eu -BJ94 Bendix komplette Syst...
  4. Cherokee zj teile bremssättel neu klr d3 usw

Cherokee zj teile bremssättel neu klr d3 usw: Biete 2 nagelneue bremssättel für den cherokee zj 80 euro einen kompletten kl3 d3 satz mit papieren zum eintragen plus steueränderungsantrag...
  5. Kat/Minikat nachrüsten

Kat/Minikat nachrüsten: Hallihallo nochmal, tut mir Leid aber so zu Beginn tun sich eben einige Fragen auf. Da der ZJ 4.0 Limited den ich mir zulegen möchte (:peggy)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden