Minikat / KLR für 93er 5.2

Diskutiere Minikat / KLR für 93er 5.2 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Liebe Gemeinde, für meinen kanadischen 93er ZJ 5.2 suche ich einen Minikat - die gängigen Modelle sind aber erst für Modelle ab 10/94. Wer weiß...

  1. #1 benziner, 24.01.2013
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Liebe Gemeinde,

    für meinen kanadischen 93er ZJ 5.2 suche ich einen Minikat - die gängigen Modelle sind aber erst für Modelle ab 10/94. Wer weiß eine Quelle?

    Ansonsten: Wer kann mir einen gaaaanz günstigen KLR empfehlen?

    Vorab besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hallo Nachbar,

    HIER findet sich z.B. ein Minikat.


    Gruß
     
  3. #3 benziner, 24.01.2013
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    So wie ich lese ist der nur für ZJ 5.2 ab BJ 10/94 oder hab ich irgendwas nicht gepeilt??
     
  4. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Eher letzteres :cool

    [​IMG]
     
  5. #5 benziner, 24.01.2013
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Öhh... wie geil!!! Besten Dank nach 70xxx ;)
     
  6. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!

    Wichtig beim Minikat/KLR ist aber wohl auch, ob der sich für das betreffende Fahrzeug überhaupt eintragen läßt (wäre ja wichtig für steuerliche Vorteile), geht wohl nicht immer oder nur mit erheblichem Aufwand ...

    Gruß
     
  7. #7 Billy-the-kid, 27.01.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Einfache Regel (beim ZJ): Mit ABE wird eingetragen und steuerlich anerkannt, mit Teilegutachten nicht.

    (Ist z. B. das Problem bei Chrysler LeBaron KLRs, die sind nur mit Teilegutachten und kann man sich von daher in die Haare schmieren oder sein Schlafzimmer damit dekorieren)
     
  8. #8 benziner, 27.10.2013
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Das Thema wird jetzt endgültig aktuell. Hatte bisher gedacht dass der Minikat passen könnte. Ist aber scheinbar doch so wie ich befürchtet hatte: nur ab BJ10/94.




    Wie man im Screenshot sehen kann.

    Jemand eine Ahnung wo ich einen Minikat für BJ 09/93 mit ABE herbekomme??
     
  9. #9 benziner, 27.10.2013
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Minikat Mini Kat Euronorm 2 Umrüstung 4 Auswahlgrößen  eBay - Mozilla Firefox_2013-10-27_17-53-0.jpg
     
Thema:

Minikat / KLR für 93er 5.2