Mini mal anders!!!

Diskutiere Mini mal anders!!! im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; [IMG] [IMG]

  1. #1 waxiwaxi, 10.06.2015
    waxiwaxi

    waxiwaxi Jeeper

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    113
    Vorname:
    Waxi (Bernd)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 jeeptom, 21.06.2015
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.299
    Zustimmungen:
    5.030
    Vorname:
    Tom
    das könnte ein LJ 80 Fahrgestell sein ?
     
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    255
    Vorname:
    Mirko
    Ich häte gern die Gesichter der Jungs beim TÜV gesehen :nachdenklich

    Mehr Platz ist in der Warze trotzdem nicht, d.h. für Fahrer über 1.75 Kopf zwischen den Knien.
    Und am Berg gibt´s bei dem Radstand mal 'ne coole Rolle rückwärts...
     
  4. Toxic

    Toxic Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    Nö, platzmäßig gehts, mit etwas Gebastel, auch locker für 190cm Lebendtransport!:pfeiffen
    Allerdings ist das Geile am Mini (dem ECHTEN!!!) ja gerade das Fahrwerk/Kurvenverhalten, und das leidet bei dem Umbau doch etwas...:happy
    Allerdings, top gemacht, mit TÜV, sehr, sehr geil!!!
     
  5. #5 Eicher3554, 10.01.2016
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    toller Umbau!
    Erinnert mich dran, dass ich vor vielen Jahren mal die Idee hatte ne Fiat Seicento Karosse auf ein Munga Fahrgestell zu setzen :-)

    aber mal im Ernst: da betreibt jemand so einen Aufwand und lässt den (ok, immerhin verzinkten) Rahmen blank, ohne Lack und Unterbodenschutz?!
     
  6. #6 Falkili, 10.01.2016
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    2.806
    Vorname:
    Falk
    Unterbodenschutz? Wofür, wenn er eh schon verzinkt ist... ;) Lack ist dann auch nicht wirklich nötig.
     
  7. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    255
    Vorname:
    Mirko
    Interessant wäre doch mal, ob die Karosse immer noch von dem 1l Motörchen mit 50 PS angetrieben wird, da könnte der Fahrspaß etwas zu wünschen übrig lassen ...
     
Thema:

Mini mal anders!!!