Mini mal anders!!!

Diskutiere Mini mal anders!!! im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; [IMG] [IMG]

1. #1 waxiwaxi, 10.06.2015
    waxiwaxi

waxiwaxi Member

Vorname:
    Waxi (Bernd)

2. #2 jeeptom, 21.06.2015
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    das könnte ein LJ 80 Fahrgestell sein ?

3. Mik

Mik Member

Vorname:
    Mirko
    Ich häte gern die Gesichter der Jungs beim TÜV gesehen :nachdenklich

Mehr Platz ist in der Warze trotzdem nicht, d.h. für Fahrer über 1.75 Kopf zwischen den Knien.
    Und am Berg gibt´s bei dem Radstand mal 'ne coole Rolle rückwärts...

4. Toxic

Toxic Jeeper

Vorname:
    Andreas
    Nö, platzmäßig gehts, mit etwas Gebastel, auch locker für 190cm Lebendtransport!:pfeiffen
    Allerdings ist das Geile am Mini (dem ECHTEN!!!) ja gerade das Fahrwerk/Kurvenverhalten, und das leidet bei dem Umbau doch etwas...:happy
    Allerdings, top gemacht, mit TÜV, sehr, sehr geil!!!

5. #5 Eicher3554, 10.01.2016
    Eicher3554

Eicher3554 Jeeper

Vorname:
    Till
    toller Umbau!
    Erinnert mich dran, dass ich vor vielen Jahren mal die Idee hatte ne Fiat Seicento Karosse auf ein Munga Fahrgestell zu setzen :-)

aber mal im Ernst: da betreibt jemand so einen Aufwand und lässt den (ok, immerhin verzinkten) Rahmen blank, ohne Lack und Unterbodenschutz?!

6. #6 Falkili, 10.01.2016
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Unterbodenschutz? Wofür, wenn er eh schon verzinkt ist... ;) Lack ist dann auch nicht wirklich nötig.

7. Mik

Mik Member

Vorname:
    Mirko
    Interessant wäre doch mal, ob die Karosse immer noch von dem 1l Motörchen mit 50 PS angetrieben wird, da könnte der Fahrspaß etwas zu wünschen übrig lassen ...

Thema:

Mini mal anders!!!

Die Seite wird geladen...

Mini mal anders!!! - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  2. Mal wieder Wasser im Fußraum

Mal wieder Wasser im Fußraum: Hallo! Ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Klimakompressor abgestöpselt und dachte, damit hätte sich das Problem erledigt, von wegen...
  3. WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht

WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht: Nun schon mein erstes Problem, bei welchem ich mögliche Ursachen suche: Mein GC läuft soweit gut, alles normal, was mir jedoch auffällt, sobald...
  4. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  5. Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.

Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.: Wahnsinn was da möglich ist! [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden