MIL leuchtet immer mal wieder /Lambdasonde defekt?

Diskutiere MIL leuchtet immer mal wieder /Lambdasonde defekt? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; So, alles da. Hat nochmal knapp 10 Euro für Zoll gekostet. Jetzt müssen nur noch die alten rausgehen.

  1. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    So, alles da. Hat nochmal knapp 10 Euro für Zoll gekostet.
    Jetzt müssen nur noch die alten rausgehen.
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Ich drück dir die Daumen :daumen
     
  3. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Ich bin total begeistert. Als hätt ich ein neuers Auto.

    Hab ihn erstmal heiß gefahren. Mit nem Hammer und 22er Maulschlüssel gingen beide raus. Um an die Kabel zu kommen, hab ich dann gewartet bis alles abgekühlt war. Im Kat musste ich das Gewinde nachschneiden, hatte gefressen.
    Nach dem Starten lief der Motor so ruhig, wie schon seit jahren nicht mehr. Er hat sich im Stand immer leicht geschüttelt.
    Hab dann die Benzinkurve neu eingefahren und dann das Gleiche nochmal auf Gas.
    Läuft wie ne 1:yippieh
    Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich das früher gemacht.
     
  4. #24 Haraldshotwheel, 09.11.2013
    Haraldshotwheel

    Haraldshotwheel Jeeper

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Schön

    Gruß Harald
     
  5. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Freut mich das alles so gut geklappt hat
    Glückwunsch zum "neuen Auto" :xj
     
  6. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Danke Danke. Jetzt muss ich nur noch die diversen inkontinenzen wegkriegen.
    Den Simmerrring an der Kardanwelle nach hinen hab ich schon getauscht. Ebenso die Wasserpumpe.
    Extrem ist jetzt nur noch das Automatiköl, was nach längerem Stand rausläuft und der fast durchgerostete Froststopfen...

    Aber das ist ja ein anderes Thema
     
Thema: MIL leuchtet immer mal wieder /Lambdasonde defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Patriot leuchtet die Lambdasonde auf?