Mike Sanders und das Meer

Diskutiere Mike Sanders und das Meer im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, wie ich im Vorstellungsforum beschrieben hab bin ich frischgebackener Besitzer eines 10 Monate alten Wrangler Rubicon. Der Wagen...

  1. Rollof

    Rollof Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Walter
    Hallo Leute,
    wie ich im Vorstellungsforum beschrieben hab bin ich frischgebackener Besitzer eines 10 Monate alten Wrangler Rubicon.

    Der Wagen wurde vom Händler mit Mike Sanders und Unterbodenschutz versehen. Da die das öfter machen denk ich schon dass die Ahnung haben, will den Unterbodenschutz aber trotzdem in den nächsten Tagen auf der Hebebühne begutachten.

    Hintergrund ist, dass ich regelmäßig an Pfingsten zum Kitebuggyfahren auf Römö bin und der Wangler dann natürlich auch auf dem Strand gefahren wird. Damit ist er dem feinen salzigen Flugsand und ggf auch Feutigkeit ausgesetzt.
    Der Sand ist extrem und findet sich anschließend an allen möglichen und unmöglichen Stellen.

    Habt ihr ein paar Tips auf was man besonders achten sollte? Irgendwelche kritische Stellen? Wie kann man die Qualität der Hohlraumversiegelung beurteilen? Brauch ich ein Endoskop? Sollte man die Öffnungen vlt. vorübergehend abkleben? Oder mach ich mir einfach zuviele Sorgen?

    Danke
     
Thema:

Mike Sanders und das Meer