Mickey Thompson Baja Claw Radial Tire

Diskutiere Mickey Thompson Baja Claw Radial Tire im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen? Wer hat diesen Puschen und kann ihn bewerten aus persoenlicher Erfahrung?

  1. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Moin,

    hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen?
    Wer hat diesen Puschen und kann ihn bewerten aus persoenlicher Erfahrung?
     
  2. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Frohe Weihnacht!

    Sagt mal, hat keiner diesen Reifen oder kennt keiner von euch dieses Model:???
     
  3. Big-M

    Big-M Guest

    Was möchtest du denn wissen?

    Ich habe den Reifen mal auf einem Nissan Patrol GR Y60 gefahren, weil er beim Kauf schon montiert war.

    Später wurden sie durch einen "Billig-MT" ersetzt und im Wald und auf Feld gab es da keine grossen Unterschiede, ausser dass der Billig-Reifen noch lauter war.

    Den Mehrpreis für einen Thompson würde ich mir für meine Zwecke auf jeden Fall sparen. ;-)
     
  4. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus

    IM END-EFFECT ZAHLT MAN ALSO NUR DIER MARKE MIT...
    ALLES KLOR!
    DANKE DIR
    ICH DENKE ICH WEISS SCHON WARUM ICH IMMER WIEDER ZUM BFG MT KM2 TENDIERE...:genau
     
  5. Big-M

    Big-M Guest

    Alternativ würde mich auch mal der Toyo Open Country MT interessieren, dass wäre neben BFG und Cooper bestimmt eine gute Alternative. ;-)
     
  6. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Der KM2 ist sowohl auf der Straße wie auch offroad richtig gut, man hört so gut wie keine Beschwerden über den Reifen. Allerdings gibt es da einen Haken an der Sache:
    Ein Stammtischkollege (ist auch hier im Forum: JU-Jeep) hatte den alten BFG KM in 255/85/16 auf seinem TJ, nun hat er den KM2 in der gleichen Größe. Der neue ist bald 10% schmaler und wirkt insgesamt viel kleiner und zierlicher. So richtig glücklich ist er wohl nicht damit. Auch in den diversen US-Foren liest man vergleichbares, super Performance, aber tendenziell kleiner als andere Reifen gleicher Größe.

    Thorty :ciao
     
  7. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    das der km2 kleiner wirkt, liegt bestimmt daran das er sehr runde seiten wände hat und somit optisch schmaler wirkt als üblich. werd ich aber in kauf nehmen! trotzdem danke für die info. :wink
     
Thema:

Mickey Thompson Baja Claw Radial Tire