mach grad a messertascherl auf maß für an spezl, da bietet es sich kwasi an mal ne foto- strecke der entstehung zu machen der taschenkörper wird naß überholz geformt dann kommt das rückteil welches auch das vorderteil (überschlag) bildet dran. den über- schlag kann man punzieren, den körper nicht ! farblich geht fast alles aber jetzt schaut erst mal selber .......
so das motiv des überschlags der messertasche wurde mit einem P im gefassten wappen punziert. spezl fliegt - deshalb das weiß der wolken, das blau des himmels und das grau der fliegerkombi
Als ich das erste Bild gesehen hatte, wollte ich schon nicht mehr weiter schauen - von der rosa Farbe her sahs aus wie "SCHWEINSleder" aber das Endprodukt kann sich sehen lassen
rosa schweinsleder ?! ich glaub du mußt deinen monitor mal richtig kalibrieren *lach* das ist ganz normales hautfarben ! so wie du vor dem sommer auch aussiehst ! kühe haben haare deshalb kommt da keine sonne drauf - sonst wären die auch braun manowar gürtel - na ja wie soll er wohl aussehen, gut halt hab ja genug bilder von gürteln hier schon eingestellt - gehst halt mal gucken - viel spaß
herb lach net - ich habs nicht nur 1 x gehört wenn ich mit der family utnerwegs war: du mutti, guck mal die kühe sind ja gar nicht lila ! erschreckend - oder ?!
Na ja, Markus. Wundern darf Dich das nicht - bei dem "Umfeld" in dem das oder die Kiddi´s bei Dir aufwachsen.
ich habe befürchtet das ich mich inkorrekt ausgedrückt habe ! meine kids wissen wie kühe aussehen, stehn ja genug ums haus rum ! ich meinte wenn ich mit den kids unterwegs bin wandern, raldn usw. dann hört man das von den stadtkindern die mit ihren eltern hier urlaub machen !