Mesekendahl?

Diskutiere Mesekendahl? im Stammtisch Sauerland Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Morgen mal eben Frühshoppen und treffen auf ne Bratwurst in Mesekendahl? ...bevor ihr alle eure Mama besucht!:pfeiffen Arnd?...Frei...und die...

  1. #1 WILLYS SON, 07.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Morgen mal eben Frühshoppen und treffen auf ne Bratwurst in Mesekendahl?

    ...bevor ihr alle eure Mama besucht!:pfeiffen Arnd?...Frei...und die Anderen?

    Gebt mal laut!

    Gruß
    Der Dieselstinker:genau
     
  2. #2 trudelpups, 07.05.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :daumen....bis morgen.
     
  3. #3 silver crawler, 07.05.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    :nö:traurig2 Hallo Jungs (und Mädels),kriegen wir morgen echt nicht hin,vielleicht nächstes mal wieder.Wir wünschen euch dann einen schönen Sonntag und esst ne Wurscht für uns mit.

    Liebe Grüße an alle von Sabine und Jörg
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Was ist für euch früh?
     
  5. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ist das der Laden Hönnetal, dann nicht rechts richtung Balve sondern links...dann in der Kurve ?:nachdenklich
     
  6. #6 WILLYS SON, 08.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Nee war das wieder schön heute!...:tanz...bei dem Wetter, woll!

    Beim Chester waren wir auch noch kurz,...mal schauen, was sich da so getan hat:achselzuck

    ...Aber sehr gute Arbeit Chester!...Das muss man schon sagen! Der Chester macht getz Gas...der hat schon schwer Entzug!:pfeiffen

    Bis denne
     
  7. #7 trudelpups, 09.05.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :daumen ...schweißen kanner
     
Thema:

Mesekendahl?