Merry Xmas and a happy new year!

Diskutiere Merry Xmas and a happy new year! im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Liebe OffRoadies-Freunde, das Jahr ist bald zu Ende und morgen feiern wir Weihnachten. Das Jahr 2011 hatte viele Höhen und Tiefen für uns...

  1. #1 Tobi150, 23.12.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Liebe OffRoadies-Freunde,

    das Jahr ist bald zu Ende und morgen feiern wir Weihnachten.

    Das Jahr 2011 hatte viele Höhen und Tiefen für uns alle und doch werden am Ende hoffentlich die positiven Eindrücke überwiegen!

    Leider hatten wir dieses Jahr auf Grund von zeitlichen und organisatorischen Gründen nur die Gelegenheit zu einem OffRoadies-Treffen in Solingen. Aber wir hoffen, dass es im kommenden Jahr wieder ein paar mehr Gelegenheiten für nette Beisammensein geben wird! Immerhin hatten wir auch noch einige nette Stunden im Gelände zusammen! :genau

    Langer Rede kurzer Sinn:
    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr und immer eine Handbreit Luft unter dem Diff!

    In Kürze gibt es wieder weitere Neuigkeiten rund um die OffRoadies!

    Liebe Grüße, bis bald und bleibt uns treu!

    Euer OffRoadies-Team (TD)
    :ciao

    [​IMG]
     
  2. #2 Mike 63, 24.12.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Wünsche ich dir Tobi ,

    euch Team Oddroadies und

    der Offroadies Gemeinde auch

    so wie den Restlichen Offroadern hier.


    Hat dieses Jahr leider nicht geklappt mit dem Treffen bei mir .....
    aber nächstes Jahr wird alles besser.


    Weihnachtlichen Gruß Michael + Kids
     
Thema:

Merry Xmas and a happy new year!