MERCEDES VITO LANG KLIMA STANDHEIZUNG SITZHEIZUNG uvm.

Diskutiere MERCEDES VITO LANG KLIMA STANDHEIZUNG SITZHEIZUNG uvm. im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Mercedes Benz Vito 115 cdi, 150 PS, brilliant-silber-metallic, lange Version, Schiebetüren links und rechts, VOLLAUSSTATTUNG !!!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jeeping_mitch, 28.12.2010
    jeeping_mitch

jeeping_mitch Guest

Mercedes Benz Vito 115 cdi, 150 PS, brilliant-silber-metallic, lange Version, Schiebetüren links und rechts, VOLLAUSSTATTUNG !!!

Sonderausstattung:

Anhängerkupplung (abnehmbar) + silbermetallic + Ausstellfenster hinten mechanisch + Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar + Batterie verstärkt + Dachbedieneinheit mit 2 Lesespots + Dachreling + Feuerlöscher montiert + Handschuhkastendeckel abschließbar + Klimaanlage geregelt (Tempmatik) + Mittelkonsole mit 1-DIN-Schacht + Multifunktions-Lederlenkrad + Navigationssystem APS 30 mit CD + Original Mercedes Freisprechanlage + Parktronic-System (PTS) + Reifen: M + S 205/65 R 16 + Reserverad mit Wagenheber + Schiebedach elektrisch bedienbar + Schiebetür links (Laderaum) + Fahrer-u. Beifahrersitz mit Armlehnen + Fahrersitz höhenverstellbar + Fond-Sitzbank geteilt (1+2) + Sitzheizung Fahrer-und Beifahrersitz + Standheizung + Gepfl. NR-Fzg. + Fond komplett mit Alu-Riffelblech + neue Inspekt.

Außerdem gebe ich noch einen Satz gut erhaltene
    Sommerreifen auf Original-Mercedes-Alufelgen dazu.
    Fzg. ist bei Abholung innen und außen gereinigt sowie frisch poliert und versiegelt.

Listenpreis 69.000,00 €

VHB: 16.500,00 €

2. #2 Eagle Eye, 23.02.2011
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    per Mail kam die Bitte an mich,
    den Preis zu updaten.

Neuer Preis

3. #3 jeeping_mitch, 24.05.2011
    jeeping_mitch

jeeping_mitch Guest

schon lange verkauft

:tanz

Thema:

MERCEDES VITO LANG KLIMA STANDHEIZUNG SITZHEIZUNG uvm.

Die Seite wird geladen...

MERCEDES VITO LANG KLIMA STANDHEIZUNG SITZHEIZUNG uvm. - Ähnliche Themen

1. Kein Öldruck nach langer Standzeit

Kein Öldruck nach langer Standzeit: Hi Jeep Fans, hab ein nerviges Problem. Schon zum 2. mal geht's mir so dass ich nach längerer Standzeit > 2 Monate keinen Öldruck beim Starten...
  2. Funkfernbedienung, Zigarettenanzünder, Sitzheizung und Sitzmemory tot

Funkfernbedienung, Zigarettenanzünder, Sitzheizung und Sitzmemory tot: Hallo Freunde, habe mir vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee 4,7 V8 Wj, Baujahr 10.2000 gekauft. Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten voll zufrieden...
  3. 8. "LANGES WOCHENENDE" im BÖSEN WOLF 11.6. - 14.6.2020

8. "LANGES WOCHENENDE" im BÖSEN WOLF 11.6. - 14.6.2020: Das traditionelle "Lange Wochenende", im Bösen Wolf, findet wieder am Wochenende von Fronleichnam statt. Wir wollen wieder 4 Tage im Gelände Spaß...
  4. Sitzheizung wiederstamd

Sitzheizung wiederstamd: Sitzheizung WG 2001. Frage: 1. Am Stecker für die Sitzmatte sind vier Kabel. 2 Mal gelb zum Kurzschluss heizen und dann zwei schwarze. Die...
  5. Kältemittel Klima erneuern

Kältemittel Klima erneuern: Habe mir einen XJ (BJ '94, 2. Hand, glaubwürdige rd. 90.000 km auf der Uhr) in wirklich super Zustand angeschaut. Kein Rost, keine "Plattfedern",...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden