Meldung "Check Gas Cap" ...

Diskutiere Meldung "Check Gas Cap" ... im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo in die Runde, ich habe seit kurzer Zeit obige Meldung im Display, kann aber auf Anhieb nix finden. Gibt es evtl. einfache Hinweise oder muss...

  1. #1 Trapper, 12.11.2022
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Hallo in die Runde,
    ich habe seit kurzer Zeit obige Meldung im Display, kann aber auf Anhieb nix finden. Gibt es evtl. einfache Hinweise oder muss man zunächst auslesen ? Die Benzin Kappe (eben diese Gas Cap) als auch vom Gas Anschluss das Käppchen scheint alles ok....... danke für kurze Rückinfo.
     
  2. #2 Trapper, 12.11.2022
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Ach ja, Grand Cherokee 5.7l HEMI ...2007er ...
     
  3. #3 Eagle Eye, 12.11.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    32.487
    Zustimmungen:
    5.670
    Vorname:
    Carsten
    Ich würde auslesen lassen.
     
  4. #4 Trapper, 13.11.2022
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    das werde ich dann mal tun. Bin gespannt was das wohl sein kann.
     
Thema:

Meldung "Check Gas Cap" ...