Meinungen zu Pro Comp Radial X Terrain

Diskutiere Meinungen zu Pro Comp Radial X Terrain im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; und... was könnt ihr mir für infos geben zu diesem Reifen? Erfahrungen Wilkommen! (habe nichts gefunden in der Suche hier im Forum zu diesem Reifen).

1. sucram

sucram Jeeper

Vorname:
    Marcus
    und...
    was könnt ihr mir für infos geben zu diesem Reifen?
    Erfahrungen Wilkommen!
    (habe nichts gefunden in der Suche hier im Forum zu diesem Reifen).

2. #2 SCHMOLLI, 04.01.2011
    SCHMOLLI

SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

Vorname:
    HEIKO
    moin,

also die hab ich drauf in der grösse 33x12,5 15

im gelände sind die reifen der hammer. auf der strasse wie jeder mt reifen.

fahren sich mit wenig luft (0,8 bar auf ner 10j felge) immer schön sauber im gelände. also immer maximalen grip.
    auf der strasse fahr ich sie mit 2,5 bar um die laufgeräusche so gering wie möglich zu halten.

Thema:

Meinungen zu Pro Comp Radial X Terrain

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Pro Comp Radial X Terrain - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  2. ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994

ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994: Hi! Mein XJ is leider von einem lieben Mitmenschen von der Straße geschossen worden, der sich nun auch noch davor drückt, seine Schuld einfach zu...
  3. Typschein X in Ch und Felgengrösse

Typschein X in Ch und Felgengrösse: Grüezi mitenand :-) ich beabsichtige grössere Felgen / Reifen auf meinen GC WJ zu montieren. Da Import und X Typschein stehen weder Felgen noch...
  4. Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14

Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14: Moin Männer zur Sicherheit geb ich das hier auch noch mal rein,weil hier ja die YJ Fahrer unterwegs sind
  5. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden