Hallo, nein, nein! Er ist nicht fertig. Dort, wo Du mit den STT hinkommst, machst Du Dir die Schweller kaputt (meiner Erfahrung, deshalb habe ich Rockslider montiert) und die Felgen müssen schwarz werden. Grüße JaeBar
ne ne die reifen passen nicht ... die kannst du mir geben .... ne sieht wild aus ... allerdings habe ich mal gehört das ein jeep nie fertig ist ... doch warum haben neue reifen immer diese blaue schrift ...
Mad die Schrift ist nicht blau, die ist weiß. Das blaue ist Schutzwachs damit die weiße Schrift während des Transports und der Montage nicht verschmutzt wird. Wenn alles dran ist, einmal mit dem Hochdruckreiniger drüber und gut iss.
ach so und ich dachte das währe beabsichtigt das die so blau ausschaut ... sieht echt blöd aus finde ich ... allerdings wenn mann die umlakieren könnte das währe mal was tolles ... denn weiß sieht ja auch nicht gerade so doll aus bei nem jeep es sei denn der jeep ist weiß
Hiho..ich weiß nicht warum die Bilder jetzt nebeneinander sind. Aber egal....woll Ich mach natürlich die Felgen noch schwarz,eins nach dem anderen, der Umbau war schon Arbeit genug,woll
Hallo Arnd,ich hab ein 3,5" RE Fahrwerk verbaut. Mit Bilstein 5100 und 31,10,5 STT,ich finde es ist sehr stimmig,das ganze,woll
hi frank, sieht echt klasse aus, glückwunsch könntest du mal bitte messen was du an der vorderachse (vom boden bis kante radlauf) für eine höhe haßt. vielen dank im voraus gruß alex
Die Seitenwand der Reifen ist nur einseitig weiß beschriftet Die andere Seite ist natürlich schwarz...