Meiner blinkt gern mal links, statt rechts

Diskutiere Meiner blinkt gern mal links, statt rechts im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ist wohl ein prob am Hebel. Ich nehme an, dass sich da nichts reparieren lässt? Oder doch? Scheint irgendwie an den Federn zu hängen, die ihn...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Ist wohl ein prob am Hebel. Ich nehme an, dass sich da nichts reparieren lässt? Oder doch? Scheint irgendwie an den Federn zu hängen, die ihn wieder in die Mitte wuppen.

    Irgendwelche Tipps?
     
  2. #2 takata130, 11.04.2016
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
    ... das habe ich bei meinem auch schon beobachtet.... :nachdenklich
    aber ne Lösung dazu habe ich nicht, sorry
     
Thema:

Meiner blinkt gern mal links, statt rechts