Meine Webseite ist nun online

Diskutiere Meine Webseite ist nun online im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; JETZT ist es eine perfekte Homepage... der Link zum Forum hier ist gesetzt ;-) Danke Dir... womit hast Du die HP denn eigentlich erstellt ?

  1. #21 Lohrengel, 23.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    JETZT ist es eine perfekte Homepage... der Link zum Forum hier ist gesetzt ;-) Danke Dir... womit hast Du die HP denn eigentlich erstellt ?
     
  2. #22 Pendagon, 23.11.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo Veit,

    danke :)

    Die Webseite wurde mit einem für Apple entwickelten Webseiten-Designer namens Rapid Weaver (www.realmacsoftware.com) gebaut. Der Vorteil ist, dass es sehr einfach ist, bestimmte Funktionen in Seiten einzubauen. Auch ist das Layout sehr schnell änderbar ohne das die Inhalte geändert werden müssen. Dabei läuft das Programm sehr stabil und hat eine durchgängige Logik. Jedes Layout (Style) ist individuell änderbar, sofern man das möchte.

    Grüße

    Alex
     
  3. #23 Nordmann, 01.12.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Hi Alex Vielen Dank Für Deine Einladung zum Treffen! War Sehr Lecker das Wildgoulasch aus der Kanone! Das Einzige was Fehlte ;-)War der Gastgeber!:-)Und man Tuschelte Jeniger welcher Läge im Bett:-)Mit gaaaaaaaanz schwerem Kopf! Nichts für Ungut nun wissen Wir ja wo Du Wohnst und schlagen bestimmt Irgendwann wenn es Dir wieder Besser geht mal auf! Gruß Ralf!
     
Thema:

Meine Webseite ist nun online