Meine Tankanzeige scheint kaputt zu sein, wo bestelle ich eine neue?

Diskutiere Meine Tankanzeige scheint kaputt zu sein, wo bestelle ich eine neue? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, grüße euch. Brauche eure Hilfe, denn meine Tankanzeige scheint kaputt zu sein. Letztens bin ich stehen geblieben, obwohl die anzeigte das...

  1. #1 blokada, 05.05.2016
    blokada

    blokada Guest

    Hallo, grüße euch. Brauche eure Hilfe, denn meine Tankanzeige scheint kaputt zu sein. Letztens bin ich stehen geblieben, obwohl die anzeigte das Benzin da war. Als ich das prüfte, sah ich das ich fast keinen Tropfen Benzin hatte.
    Ich möchte mich erst hier erkundigen wie viel so was kosten würde und wo ich das bestellen könnte, damit der Automechaniker mich nicht mit dem preis ver*rscht.
    Danke.
     
  2. #2 multigerd, 05.05.2016
    multigerd

    multigerd Member

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Gerd
    Wäre jetzt aber schon interessant, was du für ein Auto, Moped, Flugzeug, Dreirad oder sonstwas dein eigen nennst.

    Gruss, Gerd
     
  3. #3 kutlaca, 06.05.2016
    kutlaca

    kutlaca Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüße dich

    Die sind nicht teuer, du hast welche von 30 Euro bis zu zirka 50 Euro. Und ich bin auch der Meinung das es Sache Tankanzeige ist, und dass kann wie du siehst ein großes Problem sein. Also würde ich dir vorschlagen entweder so eine direkt kaufen zu gehen oder dir eine online bestellen, darauf wartest du auch nicht lange. https://www.hild-tuning.de/vdo-instrumente/ , erkundige dich hier mal, da bestelle ich mir meine teile. Na ja, von wegen teile, es war ein Teil hahah.
    Wie auch immer, schnell handeln sonst bleibst du schon wieder stecken :)

    Tschüs
     
  4. #4 Eagle Eye, 08.05.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    Man kann sich auch daran gewöhnen und tankt etwas eher.
     
Thema:

Meine Tankanzeige scheint kaputt zu sein, wo bestelle ich eine neue?