Meine kleinen WH Mods

Diskutiere Meine kleinen WH Mods im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Genau,ich habe meiner jetzt die Vorzüge eines Öl Kühlers nahe gebracht. Den habe ich jetzt mit allen Zubehörteilen bestellt. Wenn ich Urlaub...

  1. #41 manowar, 19.07.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Genau,ich habe meiner jetzt die Vorzüge eines Öl Kühlers nahe gebracht.
    Den habe ich jetzt mit allen Zubehörteilen bestellt.
    Wenn ich Urlaub habe wird der eingebaut.

    Gruss Kay
     
  2. puglia

    puglia Guest

    Loool ganz lustig hier zu lesen-:)

    Dan sieht super aus..... aber schwarz muessten sie sein.

    ........ meine bessere Haelfte hat was das betrifft keine entscheidungsgewalt..... Ich im gegenzug schreibe ihr ja auch nicht vor wie was und mit welchem...... Sie kochen darf und wenn es mal neue infrastrucktur braucht dann besorgt mann ihr das selbstverstaendlich-:)
     
  3. #43 Sequoia, 20.07.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    So, jetzt habe ich meinen Jeep heute mal wieder richtig gewaschen, alle Insekten mal entfernt (auch innen :P) und poliert.

    Hier noch mal ein paar Fotos:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gester beim Reifen Montieren habe ich dann gleich auch noch mal mit der Drahtbürste die hinteren Bremssättel entrostet, sowie die komplette Radaufhängung. Danach mit "Ralleyfarbe" lackiert + eine Schicht hitzebeständigen Klarlack.

    [​IMG]

    Letzte Woche gab es für meinen Jeep eine von mir gemachte Unterbodenbehandlung und Hohlraumversiegelung.
    Fluid Film (http://fluidfilm.de) heißt das gute Zeug. Der Tip kam von einem Bekannten Oldtimerrestaurateur.
    Also mal 5 Dosen Caramba Bremsenreiniger verschossen, etwaige Flugroststellen mit der Drahtbürste entfernt, und danach Fluid Film mit dem Schnorchel, der dabei ist, in alle Hohlräume (4 Doesen) plus 8 Dosen für den kompletten Unterboden.
    Das Ergebnis überzeugt mich!
    Hier mal ein Bild von hinten:
    [​IMG]

    Grüße aus dem 35°C warmen Süddeutschland!
     
  4. puglia

    puglia Guest

    Sieht richtig gut aus!

    Welche reifengroesse und marke hast den nun montiert?
     
  5. #45 Sequoia, 20.07.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Wieder Nexen.

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. #46 Dispatcher, 09.09.2013
    Dispatcher

    Dispatcher Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Björn

    Wo habt ihr die Schlüssel erstanden? Finde in der Bucht leider keine mehr.

    Gruß

    Björn
     
  7. #47 manowar, 09.09.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
  8. #48 Heiko201285, 04.10.2013
    Heiko201285

    Heiko201285 Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Gefällt mir richtig gut dein Granny, Danke das du uns teilhaben lässt! Hoffe finde auch bald einen der zu mir passt.....
     
  9. #49 Sequoia, 23.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Und wech ist er... :wink:wink
     
  10. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Wie???
    Du hast doch nicht den schönen WH gegen den Fiat eingetauscht???????
     
  11. #51 Sequoia, 23.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Doch ;)

    Den Plastikbomber gegen einen Lederbomber :P
     
  12. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Er sieht ja wirklich schick aus! Das muss man den Italienern ja lassen, schicke Autos können die Jungs! und edel wirkt er ja jetzt auch...
    Schade nur, dass er nicht mehr so geländegängig ist...

    Trotzdem dir ein Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spaß und vor allem wenig ärger damit!

    Mein Neid ist dir sicher... :D
     
  13. #53 Sequoia, 23.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich glaube nicht, dass er viel schlechter im Gelände ist? Mit der Luftfederung... ? Das Gleiche Thema kam ja damals schon auf, als der WH neu raus kam :-) Da haben die WJ Fahrer auch immer gesagt: Straßen SUV weil keine Starrachse, usw. :-)

    Der Designer für das Innendesign ist ein Deutscher. (Klaus Busse). Das merkt man schon. Ich kann gar nicht glauben, dass da wirklich nur eine Fahrzeuggeneration Unterschied zum WH ist. Qualitativ fühlt es sich nach 3 an :-)

    Soll ja auf keinen Fall heißen, dass mir der WH nicht mehr gefällt... Vor Allem, man hatte was für lange Winterabende zum basteln!
     
  14. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Ja, das mit dem Gelände habe ich jetzt eher auf die fehlende Möglichkeit die Schürze vorne abnehmen zu können... Und auch der sehr tief sitzende Abstandssensor, der im Gelände wahrscheinlich sehr schnell andockt!?

    Ich vermute, dass die Technik fürs Gelände verbessert wurde, sonst wäre es ja kein Jeep mehr...

    Aber wie du auch sagst, es wird immer am Neuen erstmal gemeckert...

    Wie gesagt, ich freu mich für dich und würde auch einen nehmen, wenn mal das Finanzielle mitspielt...

    Solange erfreue ich mich am WH!
     
  15. #55 Sequoia, 23.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob es nur beim Limited (ohne die Cam) so ist, aber man kann auch beim WK2 den unteren Teil der Schürze abnehmen.
     
  16. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Echt? Ich dacht das ginge da nicht!?

    Ist ja auch wurscht... Hauptsache Spaß!
     
  17. #57 Sequoia, 23.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Steht mal so in der Anleitung :-)
     

    Anhänge:

  18. #58 jeeperchris, 27.11.2013
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Wenn ich auch mal dazwischen funken darf :pfeiffen

    Erstmal Glückwunsch Dan zum neuen WK2. Ist er wie auf dem Bild ein weißer Overland? Schaut gut aus!

    Mit der Schürze beim neuen ist ja so, dass quasi alle bis auf SRT und Overland SUMMIT dieselbe Schürze haben. Diese beiden sind fest, da geht gar nichts. Bei allen anderen, wie auch bei deiner Anleitung kann man sie abnehmen. Was die Geländefähigkeiten angeht, klar er hat keine Starrachsen, aber durch Bodenfreiheit, Bremseingriff und sogar die Diff.Sperre hinten kommt auch der WK2 sehr weit (vermutlich kommt er an Stellen weiter wo klassische Jeeps, Suzis etc. hängen bleiben und andersrum, moderne Traktionskontollen sei dank :genau).
     
  19. #59 Sequoia, 21.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Und nun ist meine Granny auch wieder hier vertreten, was mich ungemein freut!
    Bking1340 hat das gute Stück erstanden, natürlich mit einer Gebrauchtwagengarantie!

    Viel Freude damit :-) :tanz
     
  20. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Na dann auch viel Spaß an Peter, mit dem uns ja bereits bekannten dicken Indianer...

    Gruß Sasa
     
Thema: Meine kleinen WH Mods
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grand cherokee wh zusatzscheinwerfer

    ,
  2. jeep grand cherokee wh hacks

    ,
  3. grand cherokee wh mods

    ,
  4. grand cherokee wh Grill plasti dip,
  5. grand cherokee wh scheinwerfer,
  6. Scheinwerfer öffnen hrand cherokee wh,
  7. Kennzeichenbeleuchtung wechseln bei Grand Cherokee Baujahr 2014