Also wenn das "echt" ist und die wirklich Werbung mit deinem Fahrzeug machen, darfst du aber echt stolz sein (ich wäre es jedenfalls!). Grüße Dirk
Ein Bekannter von mir machte das mit seinem Vitara. Soweit ich gehört habe, kriegt man das Fahrwerk von Trailmaster günstiger, wenn man sein Fahrzeug für Werbezwecke zur Verfügung stellt!? Irgendwo hatten Leute gemeckert, warum man das Fahrwerk dann net ganz umsonst kriegt, wenn man schon quasi für Trailmaster nen Werbeträger produziert. Andererseits: Dann müssten man ja alle Autoteile gratis kriegen, weil jede Teilnahme am Straßenverkehr ist quasi Werbung für ein Autoteil... Hübsches Foto von deinem YJ! Schade, dass das Foto selbst ne Montage ist und net 100% echt (aber wär wohl kompliziert gewesen, das Auto in die Seilbahn zu pferchen!? )
Hi, saubre Sache also mir wäre es egal ob ich viel oder garnix bekomm, aber mein Auto in den gängigsten Offroad-Magazinen zu sehen ist doch einfach nur geil Da hat sich die Arbeit doch gelohnt, und das ist doch eine schöne Bestätigung Gruß Uwe
Egal war es mir auch. Aber "nein" gesagt habe ich trotzdem nicht als mir was dafür angeboten wurde. Ich hätte es auch so gemacht
Na da wärst ja schön bl..... gewesen wenn sie es dir schon anbieten. Habe auchmal ein Bike im Jägermeister-Outfit aufgebaut und habe sämtliche Bekleidung dafür bekommen obwohl es in keiner Zeitschrift erschienen ist sondern "nur" gefahren wurde. Gruß Uwe
Ja Alex, da kannst du stolz drauf sein. Wenn du den Grafiker siehst, sag ihm, daß die Reifenbeschriftung wegretuschiert gehört...
Danke Ron, das mit den Reifen ist schon in der Mache. Und Spiegelhalter habe ich auch bemängelt. Wird noch geändert bevor es in Print geht. Freue mich dennoch wie blöd. Wenn schon meine Visage nie geschafft hat auf irgendein Poster oder Zeitschrift zu kommen, dann wenigstens mein Yps
Hey Alex, coole Sache! Mit etwas mehr Liebe zum Detail hätte man den Yps aber besser ins Gelände bekommen. Und die Beschriftung scheint auch nicht Original zu sein, wenn ich mir die Rundung der Motorhaube im Vergleich zur Schrift ansehe. Have fun out there! Manni
Ich hab doch nur einen Yps etwas schöner gemacht und paar Bilder von geschossen. Rest ist nicht meine Baustelle
nicht immer. Obwohl ich Maas seit 20 Jahren persönlich kenne,ging da nix. Bei mir hätte er auch noch Trailmaster Farbe für die Werbung bekommen. Muß wohl an mir liegen.
Servas Alex. Glückwunsch zu der Promotion, schaut richtig gut aus, sehen wir von den Details mal ab, auf die wohl eh kaum einer achtet. Hauptsache, Du hast das erreicht, was dir vorschwebt. LG Martin