Mein Sattel ist ein Nichtschwimmer

Diskutiere Mein Sattel ist ein Nichtschwimmer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin. mal wieder. Heute morgen. Es paßte gar nicht. Aber wann paßt es schon. Also heute jedenfalls nicht. Die Frau im Krankenhaus abgeben. Den...

  1. #1 TanteElfriede, 16.10.2013
    TanteElfriede

    TanteElfriede Schlusslaeufer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    Moin.

    mal wieder. Heute morgen. Es paßte gar nicht. Aber wann paßt es schon. Also heute jedenfalls nicht. Die Frau im Krankenhaus abgeben. Den Termin noch schaffen. Gewähltes Fahrzeug ein YJ. Deswegen ja auch hier gepostet. Alles gut. Der Gute springt an und schnurrt. Die Frau wird abgegeben. Jetzt flux in die Firma. Ampel rot. Gang raus. Rollen. Rollen? Hä. Oh nein. Nicht schon wieder. Nix rollen. Bremsen. Der Verdacht. Vorn rechts. Es ist immer vorne rechts.
    Die Uhr? Spät. Was machen? Nein. Augen zu und druf. Weiter. Anfahren mit Bremse. 120PS schaffen das. Es ist unflott. 3 Gang und ich werde nicht mehr schneller. Also zweiter und Drehzahl. Aha. Yo. Wolltest Du nicht schon lange. Ja wollte ich. Hab ich aber nicht. Im Kühler noch der Dreck vom Treffen. Klasse. Na egal. Heizung auf volle Kamelle. Das wird schon.
    Ich komme nicht mehr vom Fleck. An den Ampeln dicke Rauchschwaden. Man sieht mich an. Diesmal wohl nicht wegen dem Dreck. Der Termin. Ich muß weiter. Noch ein paar km. Scheibe runter. Es ist kochend heiß. Wir erinnern uns. Heizung volle Kamelle weil Kühler noch voll Dreck.
    Das Fenster offen. Die Schwaden ziehen ins Auto. Beissende Geruch. Tiefgarage. Es qualmt. Termin. Nein. Kurz kucken soviel Zeit muß sein. Es qualmt. Oh. Sieh an. Einer hat die Unterboden Lampe angemacht. Unterboden Lampe. Gibts doch nicht. Warum so hell? Dachte ich es mir. Feuer. Die Bremse brennt. Pusst Pusst.... Pusst. Wenns jetzt nicht ausgeht, dann muß ich zum Löscher sprinten. Es geht aus. Beobachten. Untermalt vom kochen des Kühlers. Termin? Ihr könnt mich mal. Ich schiebe Brandwache an meinem YJ. Keine neuen Lichter. Ein Foto. Der Qualm ist nur eine Andeutung der ersten Schwaden. Sorry Jungs während der Löscharbeiten habe ich nciht fotografiert.
    An Tagen wie diesen finde ich Postkutschen Technik suboptimal. Im Termin haben alle die Nase gerümpft als ein Bremsbelag im Anzug den Raum betrat. Aber jeder hat meine Story gekauft.

    Euch einen netten Tag.

    [​IMG]
     
  2. #2 MackDog, 16.10.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Hahahahaha! Wie geil. :-):-):-)
    Nein es ist keine Schadenfreude, aber es ist so lustig geschrieben!! Danke!

    You made my day! Und ja, es ist IMMER vorne rechts, weiß der Himmel warum.

    Und dein Jeep ist toll! Lieber bringt er dich mit letzter Kraft zuverlässig zur Arbeit und löst sich dabei fast in Rauch auf statt dich hängenzulassen. Ein guter Jeep!!!:genau
     
  3. #3 Blattfederputzer, 16.10.2013
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Nein ist es nicht, Vorne Links :-) sag ich
     
  4. #4 TanteElfriede, 16.10.2013
    TanteElfriede

    TanteElfriede Schlusslaeufer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    ...gut beobachtet... es war heute und hier...tatsächlich links...aber der Ärger ist linksseitig nicht anders als rechtsseitig....
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Lach, ja das kenn ich auch - plötzlich brennt das hinter der Felge...

    Da das bei mir auf einem Waldparkplatz passiert ist habe ich naturnah reagiert - Hose auf und ausgep........ :-):-)

    Heute hab ich immer einen Feuerlöscher im Yps :pfeiffen

    Das war übrigens diesmal links und ausnahmsweise nicht rechts...
     
  6. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    :happy sehr geil geschrieben, wenn auch mit bitterem hintergrund^^ ein so treues auto - ähm Jeep - kann man ja auch wirklich nicht wegen nem termin hängen lassen :ciao
     
Thema:

Mein Sattel ist ein Nichtschwimmer