Mein neuestes Bauwerk Test am 4 Jul

Diskutiere Mein neuestes Bauwerk Test am 4 Jul im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hab mir mal nen Erdanker gebaut, will am 4Jul mal sehn ob der funzt. [img] [img]

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Hab mir mal nen Erdanker gebaut, will am 4Jul mal sehn ob der funzt.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wie geil ist das den .... :huch

    echt super gemacht ... wann geht der in serienproduktion und was soll er kosten .... :grübel
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    DankeDanke
    Serienproduktion:nachdenklichMuß ich mir doch mal nen Kopp drum machen und rechnen gehn.:cafe
     
  4. #4 Eagle Eye, 27.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.614
    Zustimmungen:
    2.179
    Vorname:
    Carsten
    :huch abgefahren :huch

    sehr schön.

    läßt der sich zusammenklappen und platzsparend verstauen ??
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ja die Schaufel läßt sich zusammenfalten und das Zugrohr wird rausgezogen und danebengelegt.
     
  6. #6 Eagle Eye, 27.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.614
    Zustimmungen:
    2.179
    Vorname:
    Carsten
    dann ist er auf den fotos aber noch nicht fertig, oder :grübel

    aber egal, sieht aus, als würde es funzen
     
  7. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ich muß dem langen Hebel hinten noch das Widerlager und vorn ein Öse spendieren.
    Naja ein bischen Farbe fehlt auch noch. Sind aber Kleinigkeiten die ratzfatz erledigt sind. bin selber mal gespannt ob das so klppt wie ich mir das gedacht hab.
    Ist aber bedeutend stabiler als das Teil von ARB welches ich als Vorlage genommen hab.
    In Bad Kissingen auf der Allradmesse konnt ich mir den mal näher ansehen, viel zu tüdelig und das Geld nicht wert das die haben wollen.
     
  8. Gotti

    Gotti Guest

    hauptsache das Teil hält und fliegt dir nicht um die Ohren
     
  9. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Das Teil an sich also was ich geschweißt hab und so, da hab ich keine Bedenken. Wie der Biss im Boden ist? naja mal sehn.
     
  10. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    So Test am 4 war nix, mußte auch arbeiten. Hier erstmal Bilder vom fertigen Anker.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nächste Woche wird probiert, Info folgt
     
  11. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Was macht den der Anker jetzt, ab wan nimmst du bestellungen entgegen???
     
  12. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Bin hier wohl zum alein unterhalter geworden, aber mich interessiet nunmal was daraus geworden ist!!

    Damit ich bestellen kann.
     
  13. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Wenn Du einen kaufen willst, nimm den PullPal, der ist stabiler, als der ARB.
    www.pullpal.com
     
  14. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    das is doch wohl n scherz was die haben wollen :huch 500$
    fürn krum geschweissten klappspaten? :verrückt warum müssen die immer solche sachen so teuer machen?

    @troll: deinen find ich auch irgendwie besser durchdacht mit dem zusammenklappen. top teil:daumen:daumen
     
  15. #15 Mr. Toyota, 16.01.2010
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
  16. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    gehen tun die dinger bestimmt gut. aber den preis find ich schon recht hoch.

    zur not kann man ja immer noch das e-rad eingraben das hält sogar wüstensand:-) aber is immer ne scheiss arbeit :blöd
    da is n erdanker echt luxus.

    für mich gibs erstmal n hijack und dann erdanker.

    gibs beim hijackkauf irgendwas zu beachten?
     
  17. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ohh man Tom noch immer keine antwort!!!
     
  18. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Bei der gelegenheit!!

    Was is aus dem Anker geworden??
     
  19. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Oh Mann total vergessen
    Fällt mir immer mal in die Augen und dann gleich wieder aus dem Gedächtnis.

    Ich muß die Form der Paddel noch optimieren damit die sich besser ins Erdreich ziehen.
    Halten tut der erstklassig wenn er festsitzt, vieleicht komm ich morgen noch zum ändern, dann bring ich ihn am Samstag mit.
     
  20. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko

    Ja bring mal mit, kann ja sein das wir ihn Brauchen!!!
     
Thema: Mein neuestes Bauwerk Test am 4 Jul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler klappspaten

Die Seite wird geladen...

Mein neuestes Bauwerk Test am 4 Jul - Ähnliche Themen

  1. Neue Winterschuhe

    Neue Winterschuhe: Neue Winterschuhe Felgen frisch mattschwarz gepulvert... [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Neue Hinterachse

    Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  3. Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung

    Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung: joa, bin in der letzten Zeit immer wieder mal am tetsen von diversen Headunits diverse Hersteller. Ich habe mal ein 2-Din "Flaggschiff" von...
  4. neues altes Spielzeug

    neues altes Spielzeug: letztes wochenende war es soweit, ein CJ7 erweitert unseren fuhrpark :tanz ist ein 1979er V8 360 cu in (5,9L) in einem top zustand :genau...
  5. Wieder was neues: "Batterie prüfen"

    Wieder was neues: "Batterie prüfen": Hallo! Da zeigt mir gestern beim Starten der Bordcomputer an "Batterie prüfen". Auf die Ladeanzeige geschaut - Zeiger ganz links, nach einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden