mein neuer jk gleich schrott !!

Diskutiere mein neuer jk gleich schrott !! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen , ich möchte euch mal kurz von meinem leiden und freuden erzählen die ich die letzten tage erlebt habe.... im februar habe ich...

  1. #1 jeepolly, 21.06.2011
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    hallo zusammen ,
    ich möchte euch mal kurz von meinem leiden und freuden erzählen die ich die letzten tage erlebt habe....

    im februar habe ich mir nen jk unlimited gekauft nachdem ich den tj innerhalb weniger std spontan verkauft habe !!

    gestern war ich in düsseldorf unterwegs und fuhr richtung innenstadt wo ich plötzlich bremsen musste und stand ...blick in den rückspiegel und da sehe ich nen silbernen stern von einer e-klasse und schwupps ist er auch schon mit 35 kmh in meinen jeep rein ....naja sah garnicht schlimm aus stossstange kaputt ahk umgebogen hecklappe verbeult und der reserveradträger abgebrochen ....e-klasse fast totalschaden !!!

    am abend kam dann das gutachten vom dekramann ....9.300 euro .....puhhhhh nicht schlecht ....

    viele viele teile und arbeitsstd wurden berechnet und der querträger hinten wo die ahk dran war der ersetzt werden muss !!!

    heute morgen kam die ernüchterung ...die werkstatt hat angerufen und den jeep auseinandergefplückt und festgestellt das die rahmenenden verbogen sind ....also ab zum karosseriebetrieb der ne richtbank hat und gucken ....nach ner std gucken sagt der ne ist nicht das bekomm ich nicht gerade gezogen....mhhh und jetzt ???? totalschaden !!!! super ein auto was 3 jahre alt ist und ich dafür 24.000 euro bezahlt habe ist hin !!

    da kam meinem werkstattmenschen -freund die idee ....der raschl macht das ...das ist kein problem für den !!!

    gesagt getan den raschl in düsseldorf angerufen und nach 2 std kam er dann endlich in seinem cls mercedes v12 biturbo mit stuttgarter nr den er von mercedes gesponsert bekommt da er mit allen lkw herstellern der welt zusammen arbeitet und ganz besonders mit mercedes-benz die ihm die kunst des kaltformens wertschätzen !!
    ein sehr sympatischer typ der aber auch stolz darauf ist was er alles kann und macht !!

    nunja gesagt getan nachdem er den jeep sah sagte er nur das ist spielzeug für uns und das erledigen wir zum frühstück !!

    nun ich bin gespannt wie die reparatur wird !!
    www.raschl.de/bilder/1NFZ1_S020_021.pdf


    der mann biegt alles gerade ...unglaublich !!

    hier noch die homepage von ihm ...

    www.raschl.de
     
  2. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Autsch, das tut weh! Da drück ich die Daumen, das Dein JKU wieder so gut und schön wie vorher wird.

    Thorty :ciao
     
  3. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Erst mal good luck, ich drück die Daumen. :ciao:ciao:ciao

    Vergiss nicht, dir die Wertminderung von der gegnerischen Versicherung auszahlen zu lassen! Du hast ja jetzt ein Unfallfahrzeug, das bringt beim Verkauf entsprechend weniger, egal wie es dann aussieht. Die Versicherung soll dich ja so stellen, als ob nie etwas passiert wäre.
     
Thema:

mein neuer jk gleich schrott !!