...mein nächstes Auto

Diskutiere ...mein nächstes Auto im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen:ciao ich weiss nicht ob wir den schon mal hatten http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic ...aber nachdem ich das Video...

1. #1 Rhöner, 28.06.2013
    Rhöner

Rhöner Eat, Sleep, Jeep

Vorname:
    Detlef
    Moin zusammen:ciao

ich weiss nicht ob wir den schon mal hatten
    http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic

...aber nachdem ich das Video gesehen habe, steht fest: Das wird mein nächstes Auto:daumen, die Vorteile überwiegen einfach, keine Parkplatzprobleme, kein Abschleppen und zu MCdoof fahr' ich eeh nicht :troll

Und die Farbe stimmt auch schon ;-)

Grüsse

2. #2 hagbard, 28.06.2013
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Ok, der steht jetzt auf meiner Wish-List :-)

Aber McDoof geht doch, es heißt doch DriveIn, also ab durch die Tür, oder Wand, was eben näher ist, und direkt an die Theke.

Ich seh da kein Problem :daumen

3. #3 simplydynamic, 28.06.2013
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Ich weiß nicht warum alle auf ein veraltetes Militärfahrzeug aus Afrika stehen.

Wenn schon sowas, dann eine MRAP Version oder auch gerne ein Fennek :genau

4. #4 Eagle Eye, 28.06.2013
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ist schon ein cooles auto.

aber diese ganzen knöpfe :achselzuck

5. #5 4x4 schrottie, 28.06.2013
    4x4 schrottie

4x4 schrottie K13

Vorname:
    Andreas
    Mir ist der Scheibenwischer nicht stabil genug:happy aber ansonsten ein schönes Teil, wenn ich nen Sponsor finden würde :warten
    @ Simlplydynamic
    Veraltet den Fennek gibt es doch schon länger und die Amikisten sehen bescheiden aus, höchstens der Oshkosh wär noch ne Option.

6. #6 Sequoia, 20.07.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Sehr sehr cool!
    Kannte ich noch nicht.

Dass die Jungs von BBC die lustigsten und besten Tests machen, beweist das Video mal wieder :)

Super, wie er den Abschlepper weg zieht ;)

Thema:

...mein nächstes Auto

Die Seite wird geladen...

...mein nächstes Auto - Ähnliche Themen

1. Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken

Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken: Hallo Jeeper, nach dem großen Erfolg der ersten Tour und um den vielen geäußerten Wünschen nach einer Wiederholung nachzukommen…: Dorthin URL:...
  2. Cherokee KL Motor Auto Off deaktivieren

Cherokee KL Motor Auto Off deaktivieren: Hallo, auch mich hat die "Auto Off" Funktion genervt. Die Funktion automatisch zu deaktivieren ist aber, für jeden der mit einem feinen Lötkolben...
  3. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo, hab schon wieder ein Problem. Mein Auto ging jetzt zum zweiten Mal unter der Fahrt aus. Nach ein paar Sekunden lief er von alleine wieder.
  4. Neues Auto-->Motorschaden-->"Wasserproblem"

Neues Auto-->Motorschaden-->"Wasserproblem": Hallo, Ich habe mir ein Bastler Jeep als neues Projekt gekauft. Ich habe den Wagen mit "Motorschaden" gekauft der angeblich wegen Wasserverlust...
  5. Gelbe Flüssigkeit unterm Auto

Gelbe Flüssigkeit unterm Auto: [FONT=&quot]Hallo, hiiiiilllllfffffeee mein Auto ist inkontinent. :huch Ich habe gestern im Schnee festgestellt, dass unterm Auto gelbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden