...mein nächstes Auto

Diskutiere ...mein nächstes Auto im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen:ciao ich weiss nicht ob wir den schon mal hatten http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic ...aber nachdem ich das Video...

  1. #1 Rhöner, 28.06.2013
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Moin zusammen:ciao

    ich weiss nicht ob wir den schon mal hatten
    http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic

    ...aber nachdem ich das Video gesehen habe, steht fest: Das wird mein nächstes Auto:daumen, die Vorteile überwiegen einfach, keine Parkplatzprobleme, kein Abschleppen und zu MCdoof fahr' ich eeh nicht :troll

    Und die Farbe stimmt auch schon ;-)


    Grüsse
     
  2. #2 hagbard, 28.06.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Ok, der steht jetzt auf meiner Wish-List :-)

    Aber McDoof geht doch, es heißt doch DriveIn, also ab durch die Tür, oder Wand, was eben näher ist, und direkt an die Theke.

    Ich seh da kein Problem :daumen
     
  3. #3 simplydynamic, 28.06.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ich weiß nicht warum alle auf ein veraltetes Militärfahrzeug aus Afrika stehen.

    Wenn schon sowas, dann eine MRAP Version oder auch gerne ein Fennek :genau
     
  4. #4 Eagle Eye, 28.06.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.683
    Vorname:
    Carsten
    ist schon ein cooles auto.

    aber diese ganzen knöpfe :achselzuck
     
  5. #5 4x4 schrottie, 28.06.2013
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Mir ist der Scheibenwischer nicht stabil genug:happy aber ansonsten ein schönes Teil, wenn ich nen Sponsor finden würde :warten
    @ Simlplydynamic
    Veraltet den Fennek gibt es doch schon länger und die Amikisten sehen bescheiden aus, höchstens der Oshkosh wär noch ne Option.
     
  6. #6 Sequoia, 20.07.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Sehr sehr cool!
    Kannte ich noch nicht.

    Dass die Jungs von BBC die lustigsten und besten Tests machen, beweist das Video mal wieder :)

    Super, wie er den Abschlepper weg zieht ;)
     
Thema:

...mein nächstes Auto