Mein kleiner schwarzer wird erwachsen

Diskutiere Mein kleiner schwarzer wird erwachsen im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Zusammen, sorry das ich nicht früher dazu gekommen bin meinen Bericht weiter zuschreiben:pfeiffen In den letzten Tagen Wochen hat sich doch...

  1. #21 Dreckfahrer, 09.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Zusammen,
    sorry das ich nicht früher dazu gekommen bin meinen Bericht weiter zuschreiben:pfeiffen
    In den letzten Tagen Wochen hat sich doch einiges getan, nachdem ich endlich meine vermurksten Verbreiterungen in den Griff bekommen habe, wurde noch eine Winde verbaut.

    [​IMG]

    Natürlich wurde vor dem TÜV Termin etwas getestet und gespielt allerdings nichts extremes.............und die Stabi's waren auch noch nicht ausgehängt.

    [​IMG]

    Nach dem der TÜV-Termin überstanden war, und alles eingetragen wurde hat der ehemals kleine schwarze noch einen gründliche Wäsche und eine Portion Wachs bekommen, mal sehn wann und ob er jemals wieder so sauber sein wird:-)

    Nun nochmal zum Schluß ein vorher/nachher Vergleich..................und keine Sorge besser Bilder und vorallem Offroad-Bilder werden folgen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Sodele:-)
    würde sagen ich habe vorerst fertig...... es fehlen noch 4.11 Übersetzung; Sperre HA und vieleicht noch.......................:Mods

    Und noch was in eigener Sache, mein größter Dank gilt Jürgen Brunner, der mich bei meinem Vorhaben mit Rat und Tat unterstüzt hat:daumen:daumen:daumen




    Gruß Uwe
     
  2. #22 McManni, 09.02.2011
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Uwe,

    Glückwunsch, ist wirklich ein Schmuckstück geworden!

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.844
    Vorname:
    Andreas
    Gefällt mir sehr gut :genau - sehr schön geworden :daumen
     
  4. #24 hanko79, 10.02.2011
    hanko79

    hanko79 Member

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bastl
    Umbau vom"kleinen Schwarzen"

    Uwe,
    respekt- da wir ja die selbe Herkunft unserer Babys haben fühle ich mich verbunden . . .: gib5
    Ich muss neidvoll zugestehen, dass Du in Sachen Umbauten ein wenig im Vorteil bist. Aber keine Angst- dass kommt noch:bähh
    Wie sind Deine Felgendimensionen?
    Also nur langsam an die Extreme hergetastet, sonst . . .

    Viel Spaß & see you
    P.S. Wie weit bist Du weg, vom Wernitz?
     
  5. #25 Dreckfahrer, 10.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi Bastl

    also nach Oberndorf-Lech zum Autohaus sind es von mir aus ca.66KM
    nach LAH zum Offroad-Park sind es ca .70KM


    Und auf dem TJ sind 10x15 ALU's vom ASP Eberle mit 33x12,50 drauf:daumen






    Gruß Uwe
     
  6. #26 hanko79, 11.02.2011
    hanko79

    hanko79 Member

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bastl
    Hi Uwe,

    wennst Böcke hast, kannst Di ja mal im Sommer im Allgäu blicken lassen!
    Wir brauchen keinen offroad Park!:achselzuck :argh

    Oder umgekehrt - wenns beliebt . . .:pfeiffen

    Würd mich interessieren, wie sichs Fahrverhalten nach so einem Umbau ändert.
    Evtl. verstehen sich die user ja au --- :happy -----



    Grüsse
     
  7. #27 Dreckfahrer, 11.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi,
    ja warum denn auch nicht:genau Bin eh des öffteren im Allgäu.
    Pfronten ; Sonthofen und Füssen. Werde mich melden wenn ich mal wieder dort bin bzw bevor ich hinfahr:daumen

    Aber solltest Du mal in meiner Gegend sein einfach vorher melden:daumen






    Gruß Uwe
     
  8. #28 Thomas T., 11.02.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    :respekt - gefällt mir sehr gut dein "Kleiner"...:pfeiffen ist nicht mehr wieder zu erkennen. Bei den breiten Schlappen bin ich auch noch am überlegen.
    Wie fährt sich denn das Procomp???
     
  9. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    :daumen
    Eindeutig schöner, als vorher! :daumen Top! Gefällt mir gut!
     
  10. #30 Dreckfahrer, 11.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi Thomas,

    was das Fahrwerk betrifft habe ich keinen direkten Vergleich mit einem anderen TJ:achselzuck Aber bei der Suche nach meinem Wrangler, habe ich auch mal einen YJ mit 4Zoll TrialMaster probe gefahren und im Vergleich zu dem ist mein TJ mit ProComp Butter weich............

    JAAAAA ich weis Blatt- und Spiralfedern Fahrwerke kann man nicht mit einander vergleichen:pfeiffen Aber einen anderen Vergelich hab ich leider nicht......





    Gruß Uwe
     
  11. #31 Santana, 13.02.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Sehr schön!

    Moin Uwe,

    auch ich finde, dein TJ ist wirklich erwachsen geworden!
    Sieht klasse aus so mit ohne Bling Bling! :daumen

    Viel spaß damit!
    Gruß,
    Santana
     
  12. #32 Rhöner, 23.02.2011
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Hi Uwe,
    bin gerade wiedermal auf deinen Thread gestossen. Ist super geworden, dein TJ :daumen

    Bin am Überlegen, ob ich meinen mit 33ern beglücke, aber das Budget reicht nicht für eine andere Übersetzung. Erst muss mal der YPs Umbau fertig sein.
    Könnte aber dann die 31er für den YPs nehmen. :grübel

    Wenn's Richtung Frühling geht, wirste noch andere Spiegel montieren müssen, dann klappt's auch ohne Türen ;-)
    (...und bitte jetzt keine Antworten "darf man das" etc. :bäh)


    Also Glückwunsch zum schönen TJ :ciao
     
  13. #33 Dreckfahrer, 23.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Danke Detlef,
    ja das mit der Übersetzung is bei mir auch so ne Sache, da ich im gleichen Aufwasch auch ne Sperre an der HA verbauen will werd ich diese Saison mal mit der orginalen 3.07 rumfahren bis ich die Teuronen zusammen habe:achselzuck







    Gruß Uwe
     
  14. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Hallo Uwe !
    Gefällt mir gut , dein jetzt Großer !
    Wird schonmal Zeit für ein Date !!
    Meld mich !
    Lg Wolfgang
     
  15. #35 jeeptom, 23.02.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Schöner Wagen :daumen

    Da bekomme ich auch fast schon wieder Lust auf einen TJ.


    :nachdenklich Mach doch die Lampenringe auch noch schwarz.
     
  16. #36 Dreckfahrer, 24.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi Tom,
    ja das wäre eine Überlegung wert:nachdenklich










    Gruß Uwe
     
  17. #37 jeeptom, 26.02.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Wenn ich am Montag wieder zu hause bin, kann ich mal ein Bild von meinem TJ reinsetzen. Da siehst du die schwarzen Lampenringe.
    Als Vergleich.
     
  18. #38 Dreckfahrer, 26.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Ja gerne:daumen
     
  19. #39 jeeptom, 28.02.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    [​IMG]
     
  20. #40 Dreckfahrer, 28.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi Tom,
    ja das sieht gut:daumen Mal schaun wo ich die herbekomm, beim ASP hab ich sie noch nicht gefunden.................









    Gruß Uwe
     
Thema: Mein kleiner schwarzer wird erwachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner jeep

    ,
  2. stabigummis jeep zj

    ,
  3. santana ps 10 overland