Mein kleiner Frosch - 07 JK

Diskutiere Mein kleiner Frosch - 07 JK im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Servus, wenn du wieder mal Richtung Landhut kommst sag Bescheid, dann können wir uns auf einen Kaffee mit einem Plausch treffen. Der Werner ist...

  1. #81 OffRoad-Ranger, 07.06.2021
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    25
    Servus,

    wenn du wieder mal Richtung Landhut kommst sag Bescheid, dann können wir uns auf einen Kaffee mit einem Plausch treffen. Der Werner ist gleich ums Eck von mir.
     
    Frosch gefällt das.
  2. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    221
    Vorname:
    Wiktor
    Mal nichts technisches, eher was aus dem Leben...

    Ich gehe beim Supermarkt an die Wagen, denke mir "Ach schön, steckt ja schon ne Münze drin!" – war aber gar keine Münze, sondern ein Mercedes-Stern :-)

    Unknown-16.jpeg

    Da es ja ein DaimlerChrysler ist – also mit zwei zugedrückten Augen und drei Hoibe Weißes intus schonmal ein halber Mercedes – darf es so bleiben, und für ein paar Lacher im Freundeskreis hat es auch schon gesorgt!
    :daumen

    Außerdem macht mir der Frosch gerade so viel Freude, dass ich ihm mal den schönen Nachmittag geopfert hab:
    Eine gründliche Wäsche, Handpolitur und Aufbereitung der Kunststoffe hat er sich nach den Ausflügen in den Wald verdient – die Laufleistung und das Alter sieht man ihm nicht an :genau

    Unknown-15.jpeg
     
    jeeptom, träumer, gungstol und 4 anderen gefällt das.
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    106
    Vorname:
    Mirko
    Steht verdammt gut da, dein 'kleiner Frosch' - fast wie ein Vorführwagen frisch aus dem Laden
    Immer schön zu sehen, wenn einem alten Schätzchen so viel Liebe und Fürsorge zuteil wird...

    Mik
     
    jeeptom, träumer und Frosch gefällt das.
  4. #84 gungstol, 20.06.2021
    gungstol

    gungstol Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Dominik
    Hi Wiktor,

    bei dir hat sich ja richtig was getan. Glückwunsch!

    Das Ergebnis gefällt auf jeden Fall!
     
    Frosch gefällt das.
  5. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    221
    Vorname:
    Wiktor
    Hi Dominik,

    lange nichts mehr gehört! Und danke auf jeden Fall für das Lob.

    Fast schon schade, das du den 75th verkauft hast. Sarge Green/Saddle Brown war eine der besten Kombinationen...
     
    gungstol gefällt das.
  6. #86 gungstol, 20.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2021
    gungstol

    gungstol Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Dominik
    Hi,

    PN, sonst wird´s hier OT in deinem Build-Up :)
     
  7. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    221
    Vorname:
    Wiktor
    Also der Einbau des Radios war ja mal ein Versagen epischer Proportionen.

    Normales Doppel-Din passt ums verrecken nicht in einen JK, es sei denn man macht einige irreversible Veränderungen, auf die ich keinen Bock hab.
     
Thema:

Mein kleiner Frosch - 07 JK