Mein KJ 2,5 Diesel springt nicht an

Diskutiere Mein KJ 2,5 Diesel springt nicht an im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :help Mein KJ 2,5 l Diesel spring teilweise nicht an wenn der Motor warm ist! ich war schon in einer Werkstatt die haben aber keinen Fehler...

  1. #1 Jörg N., 15.05.2013
    Jörg N.

    Jörg N. Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    :help Mein KJ 2,5 l Diesel spring teilweise nicht an wenn der Motor warm ist! ich war schon in einer Werkstatt die haben aber keinen Fehler gefunden Trotz auslesen.
    hat das schon mal einer gehabt und wenn was war das.
     
  2. #2 samse2101, 15.05.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Nur bei warmen Motor? Während der Fahrt stirbt er dir nicht ab? Siehst du eventuell Undichtheiten im Motorraum?

    mfg
    samse
     
  3. KIA393

    KIA393 KJ: works like a truck, drives like a car

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Moin,
    der Kurbelwellensensor ist da auch immer verdächtig. Der muss keinen Fehlercode werfen, nur kommt man kaum ran...

    Liesst man in den Amiforen oft, dass die im warmen Zustand rumzicken.

    Nur als Idee.
     
  4. #4 Jörg N., 15.05.2013
    Jörg N.

    Jörg N. Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    wenn er an ist geht er nicht aus
     
  5. KIA393

    KIA393 KJ: works like a truck, drives like a car

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Wenn er läuft, dann läuft er bis zum Ausschalten, richtig.

    Mit kaputtem Sensor springt er aber nicht wieder an. Ist der Sensor wieder kalt/kälter -> startet.

    Wie gesagt, passt zu den Symptomen, aber muss nicht der Fehler sein.

    http://www.lostjeeps.com/forum/phpBB3/viewforum.php?f=5 -> Forum "Liberty CRD...Love that Torque!!!" -> Suche nach crank(shaft) position sensor.

    Da gibt es massig Threads zu genau der Problematik.
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    gar nicht?
     
Thema: Mein KJ 2,5 Diesel springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee kj läuft an und geht wieder aus

    ,
  2. jeep cherokee kj 2 5 crd springt nicht an

    ,
  3. jeep cherokee kj 2 5 crd läuft an und geht wieder aus

    ,
  4. jeep cherokee 2.5 tdi startet nicht,
  5. jeep cherokee 2 5 td stirbt ab