Mein JK

Diskutiere Mein JK im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Mein neuer (und erster) Wrangler, am letzten Mittwoch abgeholt, gestern die erste Ausfahrt im Rahmen einer Fototour in die Eifel. [img] [img]

  1. Highme

    Highme Member

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Mein neuer (und erster) Wrangler, am letzten Mittwoch abgeholt, gestern die erste Ausfahrt im Rahmen einer Fototour in die Eifel.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Fiete

    Fiete Stammtisch Nordfriesland

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Lutz
    Haste GUT gemacht!
    Nicht nur das Auto, auch die Bilder... :ciao
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 04.11.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Schöne Fotos ! :genau


    Gruß
    Steffi
     
  4. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    geil fotografiert :daumen will ich auch können. Hab zwar die Kamer bestimmt dafür, kann aber damit noch nicht umgehen :help :-)
     
  5. #5 Grizzly, 11.11.2014
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Geiles Auto. Geile Bilder :daumen
     
  6. #6 Sequoia, 12.11.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Absolut geniale Bilder!

    Super!

    Würde ich noch in meiner alten Heimat leben (MTB), dann wäre ich mal vorbei gekommen, damit Du meinen auch so schön in Szene setzten könntest!
     
Thema:

Mein JK